PRIMARK in Gelsenkirchen; oder auch der neue Frauentempel im Ruhrpott

Hallo Zusammen,
ich bin gerade aus Gelsenkirchen zurück.
Seit gestern hatte Primark geöffnet. Nach dem ich gestern Abend im TV und im Internet die Bilder von der Eröffnung gesehen hatte, hat es mich erst abgeschreckt überhaupt dahin zufahren. Aber ich konnte schon über Wochen nichts anderes mehr denken und heute Nacht war ich so aufgedreht gewesen (konnte auch nicht einschlafen LOL), dass ich heute unbedingt dahin fahren musste. Heute morgen war es nicht so voll, als ich eigentlich erwartet hätte. Der Laden füllte sich im laufe des Vormittag/Mittag. Über eine ganze Stunde habe ich mich dort aufgehalten.

Mein erster Eindruck über den Laden:
Der Laden sieht sehr sauber gepflegt aus (noch!). Man wird vorne am Eingang vom Personal mit einem Körbchen begrüßt und dann kann die "Schlacht" losgehen. Bei Primark in Gelsenkirchen gibt es drei Etagen. Für jeden ist was dabei. Ich habe noch nie so viel an Auswahl Schlafanzüge, Basics, Socken usw. gesehen und schon gar nicht so günstig. Die Umkleide-Kabienen waren sehr überfüllt, so das man schon fast gezwungen war die Klamotten zwischen den Kleiderstangen anzuprobieren. Leider gibt es dort zu wenig Wandspiegel.
Das Personal ist auch sehr lieb und freundlich zu den Kunden. Untereinander sprechen sie auf englisch, obwohl manche Wörter bei denen auch auf deutsch rausrutsche. HIHI!! An der Kasse hatte es mich leicht an ein Arbeitsamt erinnert. Oben an der Kasse ist ein Bildschirm, der zeigt an welche Kasse gerade frei ist und da kann man hingehen zum bezahlen. Es gibt ca. 20 Kassen. (ich meine in den oberen Etagen auch..)
Pro Kasse arbeiten zwei Personalleute, die eine sceant und kassiert und die andere packt die Sachen in den Tüten ein, damit es nicht all zu lange dauert und wirklich schnell geht.


Ich liebe diesen Laden jetzt schon und es wird bestimmt noch öfters vorkommen das ich da einkaufen werde.
Hier ist meine Beute:










Kommentare

  1. Wirklich schöner Einkauf!
    Ich werde nah Weihnachten erst wieder zu Primark kommen können ^^"

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön! Ich möchte auch so einen Frauentempel in der Nähe haben.

    Wunderschöne Sachen hast Du gekauft!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen