Meine Lieblingskosmetik LE´s 2010

Hallo,
ich wollte meine persönlichen Lieblings-LE´s vom diesen Jahr zeigen. In der Kosmetikwelt hat sich wirklich sehr viel im diesen Jahr getan, egal ob es Drogerie oder Parfümerie war.


Los gehts mit der Warm and Cozy-LE von MAC. Wunderschöne warme Nudetöne, die man auch sehr gut im Alltag tragen kann.


Die Catrice-LE Pastell Delight fand ich auch super, am meisten fand ich die Lacke sehr schön.


Liberty of Londen- LE von MAC. Super aufwendige Verpackungen mit den Blumen und den Auerhahn drauf. Auch die Farbauswahl war sehr gelungen.


Essence hatte auch im diesen Jahr schöne LE´s gehabt. z.B. die Into the Wild LE mit den matten Taupetonlack.


OPI brachte die Alice in Wunderland-LE raus. Am meisten waren die Glitterlacke beliebt gewesen.

Achja! Da gab es noch eine coole LE von Essence und zwar die Cute As Hell mit wunderschönen Pastelltönen. Ich weiß noch als ich den Aufsteller bei DM entdeckt hatte, draussen war es kalt und es hatte nur geschneit. Da kamen diese Farben gerade richtig.


Im Sommer diesen Jahres brachte MAC die To The Beach mit dem Seepferdchenpuder raus. Ein wunderschöner Corallton mit leichten Goldschimmer. Dieses Puder war ratzfatz ausverkauft gewesen. Ich weiß das im MAC-Onlineshop böse Überraschungen gab; entweder wurde es gar nicht verschickt oder manche hatten es für 20 Euro oder so bekommen.

Sehr schön fand ich auch die In the Groove- LE mit den Mineralskinfinishes By Candlelight, Stereo Rose und den Petticoat. 

Nicht zu vergessen die Disney Venumous Villians- LE von MAC. 

Kommentare

  1. Ach, wie schön <3.
    Danke für den tollen Rückblick; da waren einige tolle Schätze mit dabei.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Auswahl! Die Warm & Cozy mochte ich auch total gern!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen