Kleiner LE-Einkauf und Nivea-Beauty sagt Tschüss

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern habe ich mir mal die Zeit genommen mal bei DM und Ihrplatz eine kleine Visite zu machen. Erschreckenderweise musste ich feststellen, dass die aktuellen Essence LE-  Aufsteller (Black& White und diese Berlin) ratzekahl geplündert wurden. Auch bei Catrice sah es richtig leer aus. Noch nicht einmal die Tester waren mehr da. ( anscheinend geklaut..LOL)
Was ist da eigentlich los? Haben jetzt alle die gleichen Interessen oder haben die Drogerien nur einen leeren Pappaufsteller hingestellt?
So lange ich Kosmetik liebe und den LE´s quasi hinterher jage ist mir das noch nie passiert.  

Zum Glück habe ich noch einen Duo-Lidschatten aus der Catrice Urban Baroque ergattern können. Alles andere ist aus der aktuellen P2 Your Wild Side-LE.
                        (sorry wegen der schlechten Bildqualität, dass Licht war mal wieder Unvorteilhaft)

Aus der P2- LE:
Lidschatten "010 seductive green" kostet 2,25€
Lipgloss "010 unafraid rose"kostet 2,25€
Charming Snake Duo Eye Brow Pencil kostet 2,95€; 
braune Seite um die Augenbrauen zu betonen und die helle Seite um Highlight unter den Brauen zu setzen.
Nagellack "vibrant green" und soll angeblich den Matteffekt haben. Kostet 2,45€


Zum Thema Nivea:
Wie ihr schon alle mitbekommen habt geht die dekorative Kosmetik von Nivea komplett aus dem Sortiment raus. Denn Nivea möchte sich mehr um die Pflegeprodukte widmen. Ehrlich gesagt ging Nivea-Beauty schleichend an mir vorbei und bin immer wieder stur an das Regal vorbeigelaufen. 
Ich bin mal gespannt, welche Ersatzmarke DM reinnehmen will. Es wird behauptet das die Marke Maybelline eine größere Theke bekommt und dafür den Platz einnehmen will. Bei vielen (bei mir natürlich auch), wäre die Marke Catrice viel lieber. Denn Catrice gibt es nicht überall zu kaufen und DM ist viel mehr verbreitet und erreichbar für diese Marke. Vll. haben wir Beautyjunkies glück und unser Gebet wird doch noch wahr genommen. 

Seit dem 27.12. (montag) hat DM alle Schminkprodukte von Nivea auf 50% runtergesetzt. Bitte lasst euch nicht von den Normalpreisen am Regal irritieren. Diese 50% werden automatisch an der Kasse abgezogen. Wenn ihr noch eure HG bunkern wollt oder für etwas interessiert wart und nicht so viel ausgeben wolltet, dann müsst ihr euch jetzt beeilen.


Das einzigste Produkt was ich mir (nochmal) gekauft habe, ist die Extreme Resist-Mascara. Das ist auch das einzigste Produkt was mir bisher mit Abstand gut gefallen hatte.

Kommentare