Frohe Weihnachten

Hallo,

ich wollte Euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen und für das treue lesen auf meinem Blog bedanken.
Es macht mir riesig viel Spaß und Freude über Produkte und co zu schreiben. Auch wenn zwar nicht oft und viel ist so wie bei den anderen. Leider fehlt mir dazu immer die Zeit. ( ich werde versuchen mich zu ändern)
Aber ich bin trotzdem froh das es doch welche gibt die sich für mein Blog interessieren. .
Deshalb vielen lieben Dank an Euch!!!

Heute ist Heiligabend und werde mit meiner kleinen Familie bei meinen Eltern verbringen. Ich freue mich schon seit Wochen über diesen heutigen Tag. Nach langer Zeit kann ich mich endlich wieder auf Weihnachten freuen. Meine Minifamilie und ich werden im laufe des Nachmittags zu meinen Eltern fahren um dort Weihnachten zu feiern.
Ich hoffe das das Wetter mir keinen Strich durch die Rechnung macht, denn es schneit ohne Ende und wir müssen eine Ladung Geschenke mit dem Auto transportieren. Dazu kommt es noch das der Besucherparkplatz bei meinen Eltern zu geschneit ist. Hoffentlich kriegen wir da in der Nähe einen Parkplatz. Naja da kann man nur das Beste hoffen und draus machen.

Wir verbringt ihr Weihnachten? Müsst ihr bei diesen kalten Schnee auch raus?

Kommentare

  1. Wünsche dir auch ein besinnliches Fest.
    Heute werde ich nicht rausmüssen, aber morgen und übermorgen gehts zu den Omis. Wohnen zwar in der gleichen Stadt, wird trotzdem ein Kampf, dahin zukommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen