Der Countdown läuft; am 6.12. eröffnet Primark in Gelsenkirchen

Jaaa! Jetzt darf man anfangen die Tage und Stunden zu zählen.
Denn laut der Primark-Seite geht es schon am 6.12.2010 um 9 Uhr in Gelsenkirchen an der Bahnhofstrasse los.
Da hat sich der Nikolaus wirklich was tolles einfallen lassen. ;-)

Ich kann es kaum abwarten bis es endlich los geht. Im jeden Modeforum/ Blog und auf Youtube sehe ich so tolle Primark-Einkäufe, dass ich förmlich richtig verschmachtet vorkomme. :-D Für mich ist es wirklich super das Primark in Gelsenkirchen aufmacht, dass ist für mich quasi fast vor der Haustür. Ich brauch nur in den Bus einsteigen und dann bin ich auch schon da.

Kommentare

  1. Bin gestern dran vorbei gelaufen, man glaubt es kaum das die schon in zwei Wochen öffenen wollen, es sieht ja an manchen Stellen noch sehr nach Baustelle aus.
    Aber hier und da konnte man reinschauen und da sind die echt schon weit.
    Freue mich schon drauf wenn der Laden aufmacht.

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich für euch in NRW - nach Weihnachten werde ich auch wieder in Bremen vorbeischauen ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen