Artdeco Mascara Lash Sensation

Wie ich schon bereits am Samstag berichtete, habe ich über Facebook von Artdeco die Lash Sensation- Mascara kosten zugeschickt bekommen. Noch mal Danke an Artdeco!!
Die habe ich bereits getestet und hier ist mein Bericht dazu;

Die Lash Sensation Mascara bekommt man überall wo es Artdeco zu kaufen gibt. Überwiegend in den Parfümerien und bei Karstadt in der Kosmetik- Abteilung.
Sie kostet 12, 80 € enthält 7 ml. Farbe: schwarz und ist 6 Monate haltbar.
Mit Panthenol, Parfümfrei

Die Mascara ist in einer schwarzen Pappschachtel verpackt. Man sieht direkt ein Bild von der Bürste, dass ist sehr praktisch denn man sieht sofort um welche Bürste es sich handelt. Das Produkt selbst ist schlicht in schwarz gehalten, sieht wie eine normale Mascara aus. Das Material der Mascara fühlt sich auch recht stabil an. Kein dünnes Plastik, sondern eher eine Mischung als Metal und Hartplastik.  

Es ist eine Gummibürste mit kurzgehaltenen Gummiborsten.Besteht aus Silikon. Ähnelt sehr der Chanel Initmitable und der Masterpiece Max von Max Factory.

Eigentlich sind solche Gummibürsten geeignet um lange und natürliche Wimpern zu erzielen.
Laut Hersteller soll sie einen "aufregenden" 3D- Effekt- Länge, Schwung und Fülle für ausdrucksstarke Augen machen.

Mein Eindruck:
Mit dieser Bürste kann man sehr leicht und angenehm seine Wimpern tuschen. Die Bürste fühlt sich richtig weich und angenehm an. Man muss mit der Dosierung aufpassen, dass man nicht zu oft tuscht. Denn sonst verkleben die Wimpern. So eigentlich bin ich mit der Mascara zu frieden. Sie betont meine natürlichen Wimpern, die schwarze Pigmentierung der Tusche ist auch schön ausdrucksstark, wirkt nicht pappig und krümmelt auch nicht nach mehreren Stunden, sie macht einen tollen Schwung- doch leider bleiben die Wimpernspitzen nicht lange hoch und fallen mit der Zeit wieder nach unten, dafür zaubert die Mascara eine schöne Länge und läst den eigenen (oberen) Wimpernkranz breiter wirken. ..
Getuscht fühlen sich die Wimpern auch nicht hart an, sondern natürlich und weich als wäre nichts.
Auch beim abschminken hatte ich keine Probleme gehabt, man kann sie mit jeden AMU- Entferner leicht abschminken- ohne das dabei Rückstände entstehen.

Fazit:
Diese Mascara habe ich sofort lieb gewonnen und ich finde das die eine schöne und vorallem günstige alternative zu der Chanel Initmitable ist. Mit den versprochenen 3D- Effekt kann ich leider nichts anfangen. Ich bin mit meinem Ergebnis zu frieden, bin auch nicht so anspruchsvoll. Mir reicht es vollkommen aus, wenn die Mascara nur meine Wimpern natürlich in schwarz betont und nicht verklebt.. Ausserdem hat auch jeder seine eigenen Wünsche und Vorstellungen von einer Mascara und jeder hat andere Wimpern. Ich würde diese Mascara aufjedenfall empfehlen und bei nächster Gelegenheit nachkaufen. Leider steht da nicht drauf ob diese Mascara augenärztlch getestet wurde. Ich bin auch von vielen Allergien betroffen, aber Augenprobleme traten bisher bei mir nicht auf. .

Kommentare