Überraschungs LE von Essence "Show Off"


Vorm kurzen habe ich erfahren das Essence ganz spontan eine Geheim- LE rausgebracht hat. Ganz plötzlich und ohne Vorankündigung. Solche LE´s liebe ich. *aber nur wenn sie mich auch anspricht ;-) *
Gekauft habe ich einen Lidschatten "me, me, me" ein Altrosa/pinkton, Nagellack "chica" ein Dunkellila, beide Lipglosse "me, me, me " ein Pinkton; "rock n´red" ein Kirschrot und natürlich den Pinsel.

Es gab noch andere Sachen z.B. Kajalstifte, Nagelfolien, ein Blush, Wimpern und noch andere Lidschatten und Nagellackfarben. Vll. kaufe ich mir noch den roten Nagellack, der hat mir auch sehr gut gefallen... mal sehen?!

Die Pigmentierung von den Lidschatten gefielen mir sehr gut von den Testern her. Die wirken schön pigmentiert und schimmern dezent.
Über diese Lipglosse mit den Pinselaufsatz und über den Rougepinsel bin ich sehr neugierig.

Kommentare