P2 Matte Dream Eyeshadow

Ich wollte euch meine beiden neuen Liebhaber vorstellen. Die neuen P2 Matte- Dream Eyeshadows.
Kosten nur 1,55 € bei DM.

Grey Style und Rose Charm sind bisher die einzigsten Lidschatten aus den neuen P2 Sortiment die ich besitze und ich finde sie großartig.

Die Verpackung ist nach wie vor Rund geblieben. Nur das Muster hatte sich verändert. Die haben jetzt Zickzackmuster bekommen. Das finde ich sehr praktisch wenn man mit Pinsel präzise arbeiten möchte.
Die Pigmentierung finde ich auch super. Man muss nicht x-mal mit dem Pinsel rumrühren um Farbe aufzunehmen. Selbst beim auftragen ist es ganz leicht. Es wirklich nicht fleckig auf dem Augenlid und sie krümmeln nicht so arg. Auch das Verblenden ist mit den Lidschatten relativ einfach. Und wie es auf der Verpackung steht; die Lidschatten sind matt!





Grey Style ist ein wunderschöner Grau- Taupeton. Den kann man so wohl für ein Alltags, als auch für ein schöne Abendmakeup verwenden. Es ist weder zu dunkel noch zu hell.

Rose Charm ist eher ein Rose/Nudeton. Man könnte es auch evt. zum highlighten verwenden.


Fazit;
Ich bin von dem Preisleistungsverhältnis zu den aktuellen P2- Mattlidschatten begeistert. Es werden bestimmt noch der eine Bruder oder die eine Schwester davon bei mir einziehen. Man kann damit super schöne AMU´s damit schminken und das für nur 1,55€.
Man merkts, es muss nicht immer die teuren sein. ;-)

Kommentare

  1. ich hab 4 der Lidschatten und liebe sie auch ^^

    AntwortenLöschen
  2. PS:
    Ich habe dich gerade mir den oberen Fragen dieses Postes getaggt:
    http://ihanakoi.blogspot.com/2010/10/fragen-uber-fragen.html

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen