MNY I am a Jungle Chic Mini Haul


Seit einiger Zeit gibt es die aktuelle " I am a Jungle Chic"- Le von MNY. Allgemein hatte die LE mich nicht vom Hocker gehauen. Denn viele Farben hatte ich schon. Ausserdem tut sich nichts bei denen mit der Verpackung. Es sieht immer gleich aus. Wenn man etwas von den diversen LE´s haben möchte, dann ist man quasi gezwungen auf die LE- Aufsteller zu achten. Mal stehen sie im normalen Standartregal, manche wiederrum auf dem LE- Regal/ oder Tisch.
Die einzigsten beiden Produkte die ich für mich interessant waren der grüne Nagellack (307 A) und den grünen Lidschatten (301 A).

Der Nagellack (307 A)
Es ist ein Tannengrün. Enthält weder Schimmer noch Glitzer.
Mich hat die Deckhaft sehr positiv überrascht, denn bisher habe ich meistens nur transparente Farben erwischt. Bei diesen Lack sieht es anders aus, die Pigmentierung ist wirklich 1 A.
Im Prinzip reicht eine Schicht aus um die Farbe zubekommen, aus reiner Gewohnheit benutze ich immer zwei. Aber der Lack deckt wirklich sehr gut und trocknet relativ schnell. Ich bin gespannt wie lange der hält.






Der Lidschatten (301 A)
Das ist das beste aus der gesamten LE, find ich.
Es ist ein schönes Olivgrün mit leichten bräunlichen tough versehen.
Die Pigmentierung finde ich eher durchwachsen, man muss paar Mal mit dem Pinsel reintupfen um ausreichend Farbe aufzunehmen. Ausserdem krümmelt dieser beim auftragen. Aber er lässt sich dennoch gut und gleichmässig auf dem Augenlid auftragen, ohne dabei fleckig auszusehen. Mit tupfenden Bewegungen geht es ganz einfach.
Mit einer guten Base hält der Lidschatten über Stunden und lässt sich gut verblenden.




Kommentare