Mini Drogerie LE- Haul










Gestern war ich mal wieder bei DM, eigentlich bin ich von unserem DM- Laden gewöhnt das die LE´s recht spät zum verkauf eintruddeln. Aber mal wieder hatte ich Glück gehabt die aktuellen LE´s von P2 und Essence zu begutachten. 

Gekauft hatte ich mir: 
2 Lidschatten Quattros aus der Essence- Metallics Limited Edition
Eyelinerpinsel ebenfalls aus der Metallics LE
Lippenstift aus der P2 Meet ME At 12:30 LE

Besonders viel hatte mich nicht vom Hocker gehauen. Selbst der "Ready To Waer"- LE von P2 hatte ich die kalte Schulter gezeigt. Es gab absolut nichts für mich dabei. 
(ich glaub entwede werde ich krank oder ich werde vernünftig LOL )

Zu den Quattros:


Ich habe mich für 03 Copper Rulez und 01 Nothing Else Metals entschieden. 
Beide Quats sehen doch sehr identisch aus. Es gibt noch ein weiteres mit Silber-Grautönen. 
Nothing Else Matals hat Beige/Taupe Töne
und Copper Rulez geht mehr ins bräunliche.
Jedes Quat besitzt einen Gel-Eyeliner. In wie Fern die so sind kann ich noch nichts sagen. Vll. könnte man es auch als Base zweckentfremden??
Aber die Farben sehen doch recht hübsch aus.
Die Pigmentierung finde ich durchwachsen. Zumindest die hellen Farben sind schwach pigmentiert.
Im Quad selbst sind die Farben sehr metalisch am Glitzern, aber auf den Fingern hatte ich nicht so den Eindruck. Mal abwarten wie es auf den Augenlidern wirkt.

Den Eyelinerpinsel habe ich mir auch mal aus reiner neugierde mitgenommen. Die Form sieht wirklich sonderbar aus. Ob man damit einen prezisen Lidstrich machen kann??? Naja auszuschließen ist nichts.. :-D
Die Borsten sind aber richtig schön fest gebunden und es steht kein Häarchen ab. Der Stiel ist auch kurz.

Zum Schluss noch der Lippenstift aus der P2 Meet Me At 12:30 LE. Es gibt insgesamt drei verschiedene Nudetöne. Beige, Rosa und Braun.
Ich wollte nur den braunen "030 fantastic brown" haben, da ich noch kein Nude-Braun habe. 
Die Verpackung erinnert mich an früher. In den 80ern sahen die Lippenstift- Verpackungen fast genauso groß aus. Die Konsistenz finde ich ganz ok. Es ist nicht zu cremig, aber gibt trotzdem gut Farbe ab. Es riecht auch leicht vanillig. 


Das war mein Mini-Einkauf. Ich fand die LE´s in moment wirklich durchwachsen. Viele Farben wiederholen sich und irgendwie kommt da momentan nichts spannendes raus. 
Naja vll. bei den nächsten? *hoff*








Kommentare

Kommentar veröffentlichen