MAC Disney Venomous Villians -LE






Hurra, Hurra, Hurra meine Bestellung der Disney- LE ist endlich da!!!
Noch nie war eine MAC-LE so beliebt und schnell ausverkauft gewesen wie diese. Kaum war der verkauf gestartet, da begann auch schon die "Schlamm
schlacht".
An den Countern waren die Kunden mit Einkaufszettel
anwesend und die Onlineshops hatten teilweise Serverprobleme gehabt. Besonders betraff es mal wieder den Breuninger- Onlineshop. Zum Glück habe ich nur bei den Onlineshops meines Vertrauens bestellt. Aber da war es auch nicht gerade einfach die Sachen in den Warenkorb zu packen. Vieles war schon bereits ausverkauft, gerade bei Douglas.de. So schnell konnte man die Sachen nicht in den Warenkorb klicken.
Hier ist meine riesen Bestellung.Cruella de Vil Blush " Darkly my Dear"Ich würde es als Nougat- Roseton bezeichnen
. So eine Farbe hatte ich noch nicht.
Cruella de Vil Beauty Powder- "Her own devices"
Es ist ein Altrosa mit einen Flieder/ Braunstich.Creulla de Vil Lippenstift " Innocence Beware"Ein Nude-Beigeton.
Evil Queen Lipgloss "Strange Posion"
Ein Orange- Corallton.

Evil Queen- Blush " Bite of an Apple" Ein Rot- Corallton; es erinnert mich an den Hippnes- Blush aus der To The Beach- LE.

Evil Queen Eyeshadow " Vile Violet" Dunkel-Lila und es ist matt.

Und zum Schluss noch den Nagellack "Bad Fairy" aus der Kategorie Maleficent.
Eine super interessante Farbe. Es reflektiert Rot, Pink, Gold.


Was habt ihr euch aus der LE gekauft? War euer LE-Einkauf auch mit (nervlichen) Stress verbunden?

Kommentare

  1. Ja, war ein riesen Stress. Als ich endlich die LE online angucken konnte war wirklich alles was ich haben wollte ausverkauft. Ich bin echt super enttäuscht aber was soll man machen. Wie sind eigentlich die MAC Lacke, hatte noch nie einen?!

    AntwortenLöschen
  2. Die MAC- Lacke finde ich ganz ok. Der Lack trocknet schnell und hält auch 3-4 Tage.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen