Fragen über Fragen [TAG]

Ich bin getagt worden von Blumen von Nirgendwo.
Selbstverständlich beantworte ich die Fragen:


Fragen:

Harry Potter oder Herr der Ringe?

ganz klar Harry Potter! Ich liebe die Geschichten von diesem Zauberlehrling und wenn man die Bücher davon liest da steckt so viel Fanatsie drin. Das sind wirklich tolle Bücher, wo man gerne Kind sein kann/darf. Schade das es keine weiteren davon gibt.

Wieviele Bücher liest du durchschnittlich in einem Monat?
ehrlich gesagt kaum. Mir fehlt zum lesen die Zeit. :-(
Ausser die Bücher von Sophie Kinsella (Die Schnäppchenjägerin 1-5? )
die habe ich alle aufeinmal im Urlaub verschlungen.

Was wolltest du schon immer machen?
ich wollte schon immer nach Amerika fliegen. Bisher ergab sich noch keine Gelegenheit.
Ausserdem wollte ich schon immer mal ein Boxkampf live sehen, alleine nur um den Ansager zu hören, wenn er seinen berühmten Satz sagt: Let´s get´s ready to rumble....

Nach was bist du momentan süchtig?
momentan habe ich eine große Sucht nach Schokolade. Macht leider einen dicken Hintern, aber jetzt wo die Sommermonate vorbei sind und nicht alles wegschmelzen kann, kann ich davon gar nicht genug bekommen.
Ausserdem noch bin ich weiterhin süchtig nach Kosmetik, bloggen und Internet.

Glaubst du an Aliens? (Warum/ Warum nicht?)
wenn es tatsächlich so Aliens wie ein Alf geben würde, dann würde ich wirklich daran glauben.
Aber leider ist es nur eine Fernsehfigur. LOL

Welchen Namen findest du besonders schön?
Am liebsten mag ich alte Namen die wieder modern werden. z.B. Johanna, Mia.
ich denke den schönsten Namen hat meine Tochter. Sie heißt Marie Sophie. Es sind zeitlose Namen. Mit so amerikanischen modernen Namen wie z.B. Kimberly oder Debborah weiß ich nichts anzufangen.

Im welchen Laden lässt du das meiste Geld?
H&M, DM und bei MAC. Das sind die drei Läden die ich momentan sehr bereichert habe. Vorm kurzen gab es die Disney-LE bei MAC worauf ich lange gewartet und gefreut habe. Bei DM finde ich irgendwie immer zusätzlich was, auch wenn ich mir nur vornehme Wattepads oder Waschmittel zu kaufen. Tja und H&M hat moment so tolle Herbst/Wintersachen, vorallem Pullis die ich wirklich brauche. Habe auch schon viel aus meinem Kleiderschrank ausgemistet. Deshalb wurde auch mal Zeit für was neues.

Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du als allerst kaufen/ tun?
Davon würde nächstes Jahr eine noch bessere Hochzeit geben, als die ohnehin schon geplant ist.
Ein kleines Häuschen auf Mallorca würde ich mir bauen lassen und vll. dort hin auswandern.
Dann würde ich einiges sparen und noch zusätzlich was für meine Tochter anlegen.


Ich tagge hiermit alle, die das gelesen haben und sich angesprochen fühlen.
(weiß leider nicht wer da mitgemacht hatte, deshalb mache ich es so ;-) )

Kommentare

  1. Danke fürs Mitmachen und ntte Antworten - besonders das mit den Aliens - ich glaube, dass ist eh meine Lieblingsfrage ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen