Essence Stays on and on Mascara

Essence hat zu dem neuen Herbst-Sortiment auch eine neue Mascara rausgebracht.
Sie heißt "Stays On and On and On"
Kostet ca. 2,45 € und sind 8ml enthalten.
Erhältlich nur in schwarz.

Laut Verpackung des Herrstellers;Extra Volumen, das hält und hält und hält! Ganz einfach mit warmen Wasser zu entfernen.
Augenärztlich bestätigt!

Das Design finde ich sehr ansprechend und ist kau
m zu übersehen im Essence- Regal.
Es ist das typische Essence Design mit den Wellen, wie bei der Multi- Action. Nur das die Stay on- Verpackung ebenhalt Dunkelblau ist.
Von der Handhabung her fühlt sich die Verpackung richtig leicht an, als hätte man nichts in der Hand.




Über die Bürste hatte ich mich im ersten Augenblick richtig erschrocken gehabt.

Die Borsten sind recht kurz und fein. In der Mitte hat die Bürste eine leichte dicke Wölbung. Beim tuschen wirkt die Bürste sehr angenehm und weich.

Meine Testversuche sind erstaunlich gut ausgefallen. Mit dieser Bürste kann man sehr gut jedes einzelne Wimpernhaar tuschen, ohne das daraus Fliegenbeine entstehen und verkleben nicht.
Man kommt auch sehr gut im innen am oberen Wimpernkranz dran. Auch für die unteren Wimpern ist diese Bürste sehr gut geeignet. Es hinterlässt keine Panda-Augen und wirkt auch nicht krümmelig.
Die Tusche hat einen seltsamen Geruch. Es riecht nicht nach Mascara, aber auch nicht penetrant.

Ob man die Tusche wirklich nur mit warmen Wasser abbekommt, dass hatte ich noch nicht ausprobiert. Denn ich benutze aus reiner Gewohnheit immer ein Augen-Makeup-Entferner. Selbst da geht es ohne Probleme ab. Es hinter lässt keine Rückstände.

Fazit;
Ob es für mich ein Nachkaufprodukt wird, dass kann ich jetzt noch nicht so genau sagen. Aber mit den Ergebnissen bin bisher sehr zu frieden und für 2, 45 € kann man auch nicht darüber meckern.


Kommentare

  1. Ich mag sie auch sehr, aber viele meinen auch, dass sie nicht genug Wow-Effekt zaubert. Finde ich igentlich nicht so schlimm, für mich ist sie eine Alltagsmascara.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Mascara jetzt schon. Super Produkt und super Preis, auf jeden Fall besser als alle 10 € und aufwärts Mascras die ich in letzter Zeit gekauft habe.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen