Disney- Lacke gibts nicht mehr, aber dafür Hoffnung

Hallo Zusammen,
für manche ist es schon nervig geworden, wenn man beide Begriffe MAC und Disney hört oder liest.
Gerade die beliebtesten Sachen waren die Lacke aus der Kollektion und die waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft gewesen. Ich war eine die diesen Lacken schwer hinterher getrauert hat. Dank einer Youtuberin und zugleich Bloggerin:  
http://xxblueye80xx.blogspot.com/
Konnte ich sowas wie Ersatz finden. Und zwar handelt es sich um die Orly- Nagellacke aus der Cosmic FX Kollektion. 

Die Farbe Space Cardet von Orly sieht genauso aus wie die Farbe "Mean & Green" von MAC.
Auch die Farbe Galaxy Girl hat auch sehr viel Ähnlichkeit mit der Farbe "Formidable" von MAC.  
 




Hier ist schon mal ein Swatch von dem Lack Galaxy Girl von Orly. Es ist eine sehr interessante Farbe. Es changiert Rot, Lila und etwas Blau. 
Es ist eine schöne dickflüssige Konsistenz und besteht überwiegend aus viel Schimmer. Ich habe 2 Schichten benötigt, denn der Lack deckt sehr gut und wirkt nicht so transparent. 
Auch die Trockenzeit und die Haltbarkeit des Lacks finde ich sehr gut. 
Ob es sich wirklich um ein MAC- Dupe handelt kann ich leider nicht bestätigen, da ich leider diese Lacke nicht mehr bekommen habe. Trotzdem finde ich es ein gelungenes Trostpflaster. ;-)

Ich habe für Euch zwei Online-Shops rausgesucht, wo ihr die bestellen könnt. Sowohl in Amerika über Ebay, als auch einen Shop der hier in Deutschland ist. 
 


deutscher Onlineshop: 
www.beautyboxxx.de
Die Orly-Lacke kosten pro Stück 12,99 € , die Versandkosten liegen grobgeschätzt ca. 5 €. Man kann nur per Vorkasse oder Paypal bezahlen. 

amerikanischer Onlineshop über Ebay.com
http://myworld.ebay.de/strawberryfieldsforever029/
unter "Angebotene Artikel" klicken. Pro Lack (nur aus dieser Kollektion) kostet 5, 39 €. Versandkosten liegt bei 2,50 € und für jeden weiteren Lack kostet es ca. 2 € mehr!
Da hatte ich auch bestellt und es hatte genau eine Woche gedauert bis beide Lacke da waren. 
Ich lag aufjedenfall unter den 22 €, von daher gab es keine Probleme mit dem Zoll. ;-)






 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen