Bei Nivea gibt es Geschenke

Hallo und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch im vorraus.

Bei Nivea gibt eine ganz tolle Aktion.
Wenn man sich auf deren Seite regestriert, dann könnt ihr ua. Proben, Rabattgutscheine, Produkte testen, beraten lassen und andere Sach
en bekommen.

Es ist kostenlos!!

Hier ist der passende Link dazu:
http://www.nivea.de/imported_specials/show/17098?deeplink_path=fuermich&deeplink_id=9941



Als Willkommensgeschenk habe ich heute diesen tollen
Taschenspiegel erhalten.
P.S ich hatte mich vor ca. knapp einem Monat dort online regestriert.

Viel Spaß und lasst euch auch beschenken. ;-)

Kommentare

  1. ah, jetzt weiß ich, wo meine Freundin den her hat - den hat sie mir überlassen, da sie eine Sammlung an Taschenspiegeln hat ^^

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp :D
    hab mich direkt angemeldet ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen