Meine Lieblingslacke von Artdeco

Zur Zeit habe ich zwei Lieblingsnagellacke die ich euch gerne vorstellen möchte.
Die beiden sind von Artdeco "ultra quick and dry".
(leider waren sie limitiert gewesen, vll. habt ihr noch Glück und könnt sie euch noch schnell schnappen)
Die Lacke kosten ca. 5 €, sind ca. 6ml enthalten und ist bei Douglas und anderen Läden erhältlich wo es Artdeco zu kaufen gibt.


Nr. 72 ist ein Mauve-Taupe Ton. Den trage ich zur Zeit am allerliebsten, weil er auch gut zum jetzigen Herbstwetter passt.

Nr. 68 ist ein Hellgrauton mit einen leichten Babyblaustich.


Zu der Konsistenz, Haltbarkeit und Trockenzeit kann ich nur positives berichten.
Die Konsistenz ist schön dickflüssig. Selbst der Pinsel ist schön breit, dass mag ich am liebsten. Damit lässt sich der Lack gleichmässig verteilen. Es hinterlässt keine Streifen oder Blasen, die Lacke decken schon bei einer Schicht sehr gut..

Die Trockenzeit ist auch sehr schnell, denn innerhalb von ca. 5 Min. ist der Lack trocken.
Bei mir halten die Lacke gut 5 Tage, bis die ersten Splitterungen zu vorschein kommen.

Fazit:
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Artdeco hat wirklich eine schöne Auswahl von ausgefallenen Farben, auch im normalen Sortiment. Es werden aufjedenfall noch weitere dazu kommen, da bin ich mir sicher. ;-)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen