Kosmetik-Shopping bei DM


Hallo,
gestern habe ich mal wieder Kosmetik geshoppt! Es musste m
al wieder sein, zumal ich auch auf das neue P2-Sortiment neugierig war.Am meisten haben mich diese speziellen Lacke die diesen Reptilienlacke interessiert. Denn gerade so was Nageldesign betrifft bin ich immer zu haben.

Von P2 habe ich mir gekauft:- P2 Crackling Lack "silver blast"
- P2 Cracking Lack "black explosion"
- P2 Nagellack " open your heart"
- P2 Matte Dream Eyeshadow "grey style"
Allgemein von den neuen Nagellackfarben die P2 rausgebracht hatte, bin ich etwas enttäuscht. Denn es sind so gut wie nur Pastellfarben, die auc
h eher für den Frühling passen. Ich hätte mir jetzt für den Herbst schöne passende Töne gewünscht.

Essence "we saw at first"- LE
Diese LE ist so gesehen ein Vorgeschmack auf das neue So
rtiment was Essence demnächst rausbringen wird. Leider war dieser LE- Pappaufsteller so gut wie leergekauft gewesen, sonst hätte ich mehr gekauft.

Gekauft habe ich mir davon nur 2 Sachen.
- Matt Top Coat (bin ich gerade am testen!!! )
- Silky to Blush "01 adorable"

Zum Schluss habe ich mir noch das Manhatten-Trio " ro
sewoods effekts" und die Mascara von Maxfaktor " lash extension effekt" gekauft. Bei den beiden Sachen bin ich die ganze Zeit rumgeschlichen. Zu der Mascara gibt es noch einen kleinen Kajalstift in schwarz als Probe dazu.




Kommentare