Geburtstagsgeschenke




Hallo,...Sonntag habe ich meinen 30ten Geburtstag gefeiert.
Es war ein sehr schöner Tag, diesen ich mit meiner Fa
milie verbracht habe. Mein Verlobter hatte sich für das Wochenende frei genommen, ich habe mich super darüber gefreut.Natürlich gab es auch Geschenke.
Ich habe drei Blumenstreusse bekommen. Das war heute der einzigste der einigermassen noch gut aussah, die anderen beiden musste ich leide
r wegtun weil sie verwelgt waren.

Diese Marienkäfer-Spardose habe ich von meiner Tochter bekommen. Süss oder?



Von meinen Eltern habe ich geschenkt bekommen:
- Duschgel "I Love Coconut Cream "; gibt es bei Douglas
- Douglas-Gutschein ( für die neue MAC- LE freu)
- Geld
- Maus mit Pralinen

Von meinem Freund bekam ich eine süsse Musikschachtel
wenn man sie öffnet dann kommt eine Melodie raus.
Und dazu Schmuck Kette mit Fuss- Anhänger und Ohrhänger mit meinem Sternzeichen.



Kommentare