Essence Demin Wanted Nagellacke

Huhu,..
hier sind Swatches zu den Lacken aus der Demin W
anted- LE von Essence.Ich hatte mir
02 I Love My Jeans, 03 My Boyfriends Jeans und 05 Fivepocket Grey gekauft.
Es sind nicht so wirkliche Herbstfarben, aber ich finde die lenken etwas von den letzten trüben Sommertage ab.




Auf dem Nailwheel liessen sich die Lacke sehr gut mit je zwei Schichten auftragen.
Die Konsistenz der Lacke sind dickflüssig, f
ast cremig und decken sehr gut. Das mag ich besonders gerne, wenn Nagellacke cremig sind.
Der 02 I Love My Jeans war in meinen Augen schon enttäuschend. Er entpuppt sich eher als einfaches Schwarz. Die Schimmerpartikel sieht man so gut wie kaum.

Bisher habe ich nur den grauen 05 Fivepocket Jeans auf meinen eigenen Nägeln ausprobiert. Der Lack trocknete sehr schnell ein, macht keine Streifen, deckt sehr gut schon bei der ersten Schicht ( ich mag lieber do
ppelte Schichten) und hält schon bei mir den dritten Tag. Also für einen schönen grauen Drogerielack ist er wirklich zu empfehlen. Benutzt habe ich:
- Unterlack P2 8 in1 Nailwonder ( 1 dünne Schicht)
- Demin Wanted 05 Pocketgrey ( 2 normale Schichten)
- P2 Matte Victim Topcoat ( 1 normale Schicht)
- Kiko 271 Glitter-Topcaot ( 1 normale Schicht) für den Zeigefinger

Kommentare

  1. den blauen habe und liebe ich, die anderen beiden brauchte ich nicht - die Farben hatte ich schon in anderer Weise ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der 03 My Boyfriends Jeans weckt gerade Kindheitserinnerungen bei mir ^^
    So sah mein aller erster Lack aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen