Zurück aus Mallorca


Holla!
Ich bin wieder zurück. Wir waren für zwei Wochen auf Mal
lorca (Cala Millor) gewesen. Es war ein wunderschöner Urlaub und man konnte sehr gut die Seele baumeln lassen. Wir waren in einem vier Sterne Hotel (es heißt Tropicana und es ist sehr für Familien zu empfehlen). Dort gab es ein super Animationsteam und wir haben alles All-Inclusiv gehabt.
Natürlich haben wir auch Tagesausflüge gemacht. Ich war mit meiner Mutter in Palma zum shoppen gewesen. Es gibt viele Läden die es au
ch ua. in Deutschland gibt. z.B. New Yorker, H&M, C&A, Pimkie usw. Tatsächlich habe ich auch dort den beliebten Dunkin Donuts-Laden entdeckt.

Natürlich gibt es dort auch andere Läden wo man gut Klam
otten shoppen kann und vieles dem Modelabel Zara ähneln. (Leider weiß ich nicht mehr die Namen von den Stores :-( , aber geht einfach mal rein. Denn es lohnt sich. Die Preise sind auch relativ fair)Uuuuuund es gibt da auch ein Sephora!!!
Selbstverständlich bin ich da auch reingegangen, aber gekauft habe ich da nichts. Weil das was mir gefiel, hatte ich bereits selber und vieles hatte mich nicht angesprochen. Selbst die Marke Makeup- Forever nicht. Naja...
Viel habe ich allgemein nicht einkauft. Aber das was ich m
ir geholt hatte, damit bin ich zufrieden.
Zwei süsse Taschen für den Sommer;Top und Tshirt (weiß leider den Namen von dem Laden nich
t mehr... )Und noch etwas Kosmetik. Viel gab es da nicht zu kaufen. Ich glaube die Mallorquiner sind nicht so auf Kosmetik fixiert. Es gibt da reihenweise Parfümerien, die auch Kosmetik verkaufen. Aber das sind überwiegend die Marken die Hochqualitativ sind. (Dior, Chanel)
Es gibt auch die deutsche Drogeriemarke Essence zu kaufen. Aber die Preise sind da echt gesalzen. Die nehmen tatsächlich für einen Nagellack über 3 Euro. Wobei man den hier schon für 1,50 € oder so bekomm
en kann. Ich mir wirklich die Twillight-LE verkniffen.Naja dafür habe ich mir was anderes gekauft.
1 Bodyspray (200ml) Cocos und Vanille. Riecht wirklich lecker nach Cocosnuss und Vanille. Das dolle ist, dass dieser Duft sehr langanhaltend auf der Haut ist. Und zu gleich pflegt es, weil auch Öl enthält. Kostet 3, 95€.

Lippenstift von YSL Rouge Volupte " Fetish Pink" Nr. 8. Den habe ich mir im Dutyfreeshop in Palma gekauft. Dort kostet der 21 €.


Das war´s auch schon. Der Urlaub hat richtig gut getan, vll. fliegen wir nächstes Jahr wieder hin. Freu

Kommentare