Tinchen kommt unter die Haube

Das ist kein Scherz!
Mein Freund hatte mir am Freitagabend einen Heiratsantrag gemacht!!

Am 6.8.2010 sind mein Freund, sein Bruder mit seiner Freundin und ich zur Cranger-Kirmes ( in Herne Wanne-Eikel) gefahren. Am späten Nachmittag sind wir mit dem Bus hingefahren. Wir hatten viel Spaß gehabt durch die ganzen Fahrgeschäfte, Fress- und Losbuden geschlendert. Mein Freund und sein Bruder haben ein ganz spezielles Hobbie: Karaoke!!

Zugleich bietet auch die Kirmes eine Art Biergarten mit Karaoke an. Mein Freund und sein Bruder suchten sich ein paar Liedchen aus, die sie singen wollten. Nach dem mein Freund das erste Lied "Cameleon" von Culture Club gesungen hatte, hat er die Eröffnungsfeuerwerkspause genutzt um mir eine Überraschung zu besorgen. Ich hatte von all dem ganzen keinerlei Ahnung gehabt was er vor hatte.

Dann kam DAS, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Er sag für mich "I Just Can´t Loving You" von Michael Jackson und machte mir danach einen Heiratsantrag.
Seht selbst;

http://www.youtube.com/watch?v=AjgFvGQQqrU&playnext=1&videos=qORJs6_rUUA

Er war tierisch nervös, bitte daher um Verständnis.

Am nächsten Tag wurde die frohe Botschaft in unserer Familie, Freundeskreis usw. verkündet.
Geplant ist die Hochzeit im Juni 2011.


MFG Tine

Kommentare

  1. Wie schön :) Ich gratuliere dir herzlich! Wie lange seit ihr schon zusammen?

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das war sicher eine gelungene Überraschung.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. danke schön :-)
    @ mondperle
    wir sind schon knapp ein jahr zusammen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen