[Test] MAC Opulash Mascara

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von MAC- Mascaras, weil ich damit überhaupt nicht klarkomme. Aber die Opulash hatte mich doch sehr neugierig gemacht.

Erhältlich überall im jeden MAC Store/ Counter ( Douglas.d
e und Maccosmetics.de ) erhältlich.
Kostet 17 Euro. 11g.
Gibt es nur in der Farbe: Bad Bad Black ; also schwarz ;-)

Die Verpackung hat von der Optik her von jedem etwas. Es ist eine Mischung aus Edel und schlicht. Es ist Silber.
Im geschlossenen Zustand liegt sie in der Hand etwas schwer. Man merkt das man was in der Hand hält.
Die Bürste erinnert mich an die von Diorshow oder von Benefit Bad Gal Lash. Sie ist groß und sehr breit. Die Spitze ist schmaler, so das man auch im Innenwinkel gut rankommt. Die Borsten fühlen sich beim tuschen angenehm an.

Die Konsistenz ist dickflüssig und der Geruch erinnerte mich bei der ersten Benutzung an einem Farbeimer vom Baumarkt.

Sie zaubert ein tolles Volumen, macht aber keine Pornowimpern.
Die trennt sehr gut die Wimpern, auch nach mehreren tuschen ohne dabei zu verkleben oder klumpen.
Sie gibt sehr gut Farbe ab und macht die Eigenwimpern noch schwarzer.

Fazit:
Zwischen Diorshow und der MAC Opulash merke ich keinerlei Unterschiede. Ausser den Preis. Diorshow kostet fast 30 Euro und die Opulash ebenhalt nur 17 Euro.
Nachkaufen würde ich sie mir allerdings nicht. Ausser man würde sie mir schenken.

Kommentare