MAC Digi-Pops Lip Server "Naughty You" Lipstick


Guten Abend .....
Ich wollte euch den Lipstick "Naughty You" aus der aktuellen LE "Digi Pops" von MAC vorstellen.Diese Lippenstifte gibt es in verschiedenen Farben und kosten 18 €.
Es ist ein Dazzle-Finish. D.h. die sind sehr glossig und sehr glitzerig. *mein Freund wird sich weigern mich zu küssen. LOL*Ich habe mich für den Naughty You entschieden, den
n ich wollte mal wieder etwas knalliges haben. Es ist ein Neonpink mit einem metalischen-schimmer-glitzer-effekt. Es glitzert sehr stark!!!
Auf den Lippen lässt es sich wie bei den Lustre-Finish Lippenstiften von MAC nur mühseelig auftragen, bis man den gewünschten Farbeffekt bekommt. Das Tragegefühl auf den Lippen würde ich für angenehm bezeichnen. Es hinterlässt kein klebriges Gefühl, Trotzdem fühlt es sich etwas wie ein normaler Lipgloss an.
Die Farbe selbst kam nicht so knallig und extrem auf den Lippen rüber, als ich eigentlich befürchtet hatte. Die Pigmentierung hielt nicht besonders lange. Noch nicht mal eine Stunde hat es gehalten. Trotz Prep+ Prime- Lip.
Dafür hinterlies es seine Spuren. Überall Glitzer, um den ganzen Mund herrum.

Fazit:
Für mich als Beautyjunkie ist es doch eine Erfahrung mit den Dazzle-Finish. Meine Zufriedenheit würde ich eher durchwachsen bezeichnen. Weil der nicht so lange auf den Lippen hält. Dennoch mag ich diesen Lippenstift. Aber mehr würde ich nicht davon kaufen wollen.

Kauftipp: Erst mal ansehen und selber beurteilen.

Kommentare