MAC- Bestellung- Der Postbote hatte mich aus dem Schlaf gerissen

Guten Morgen....*gähn*
ich bin noch leicht müde, denn unser netter Postbote hatte mich schon um halb Neun aus dem Bett geklingelt. Noch völlig verschlafen nahm ich meine Douglas- Bestellung entgegen.

Auf nüchternen Magen machte ich dann das Päckchen auf. Meine MAC- Bestellung ist da!!!
Jetzt gibt es wieder neue LE´s. Am meisten hatte mich die
Dare to Wear und die Digi-Pops Lips interessiert.

Hier ist mein (kleiner) Einkauf. Swatches mache ich noch nachträglich rein, ich muss erstmal was frühstücken LOL:Aus der Dare to Wear:
- Sky Blue
- Lime
- Crazy Cool

Digi Pop Lips
- Naughty You

Kommentare

  1. Oh, klasse, ich freu mich schon auf Swatches

    AntwortenLöschen
  2. Besonders Crazy Cool und Lime gefallen mir aus dieser LE auch total gut... Endlich mal eine richtig bunte Limited Edition!

    Von den Digi Pop Lippies bin ich sowieso ganz angetan ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen