Handcreme von Kosmetik Kosmo

Ich möchte euch eine Handcreme vorstellen, die ich mir bei der Youtuberin KokoVonKosmo aus ihrem Onlineshop "Kosmetik- Kosmo.de " bestellt habe.
Im ersten Moment dachte ich, dass ich eine pupsige normale Handcreme in jeder Drogerie und vorallem günstiger bekommen kann. Aber dennoch hatte es mich die Ruhe gelassen, die von der Koko zu testen. Denn sie hat es selbst hergestellt bzw. herstellen lassen, da wollte ich natürlich wissen was daran so besonder
s ist.Die Fakten:
Wie gesagt man diese Handcreme bei der Koko im Onlineshop bestellen. Sie kostet im Shop 5,90 € und enthält 50ml.
Man bekommt diese Handcreme auch in anderen Du
ftvarianten z.B. Coco´s, Mango, Himbeere, Papaya und Vanille. Diese Handcreme sind Tierversuchsfrei!!
Das Design der Verpackung ist schlicht gehalten. Die Inhaltsstoffe sind auf der Rückseite aufgelistet. Das Produkt ist in einer Tube, die man auch auf den Kopf stellen kann. Ausserdem ist die Tube transparent, man kann sehen wieviel von dem Produkt noch enthalten ist. Das finde ich praktisch.
Die Konsistenz der creme, würde ich dickfüssig bezeichnen. Fast so reichhaltig wie bei eine Bodylotion, nur etwas luftiger. Die Farbe der Creme ist weiß. Der Geruch ist angenehm, es riecht wirklich nach frisch aufgeschnittenen Honigmelonen. Leider verfliegt dieser Geruch sehr schnell.
Beim portionieren reicht eine größe einer Erdnuss. Also es ist sehr ergibig, keine Ahnung wie lange ich damit auskommen werde.
Die Creme lässt sich leicht und gleichmässig beim eincremen verteilen und zieht auch schnell ein. Sie spendet sehr gut Feuchtigkeit und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Hände fühlen sich danach weich und zart an. *wie ein Babypopo* Da ich im Haushalt und im Beruf viel mit meinen Händen machen muss, hielt dieses (Trage) Gefühl über Stunden.

Fazit:
Ich mag diese Creme jetzt schon sehr gerne. Ich glaube, dass wird mein nächstes Lieblingsprodukt. Nur den Preis für eine Handcreme finde ich etwas überteuert. Aber in Drogerien habe ich bisher noch keine Handcreme finden können, die so lecker nach frischen Melonen riecht. Ausserdem habe ich bei den anderen Handcremen immer wieder das Bedürfnis nachcremen zu müssen, bei dieser ist es nicht so der Fall.

Als Kauftipp empfehlenswert? Ja!

Kommentare