Dupe gefunden !! YSL = P2 Lippenstiftfarbe

Hallöchen Zusammen..
die Tage habe ich euch meine Mini-Ausbeute aus M
allorca gezeigt, ua. den Lippenstift von YSL Rouge Volupte Nr. 8 "fetish pink". Ich war so stolz wie Oskar das ich endlich mein Traumlippenstift bekommen habe. Denn am Flughafen im Dutyfreeshop sind besondere Luxuskosmetikmarken günstiger zu bekommen als bei Douglas oder sonst wo.
Naja wie dem es auch sei... die Farbe besitze ich schon länger, nur von einer günstigeren Marke... und zwar von P2 Pure Color Lipstick Nr.
110 "place de la concorde"
Hier ein vergleich:Beide sind Nude- Rose, es ist eine wunderschöne Farbe die zu jedem Make up passt und auch im Alltag tragen kann. Der von P2 ist vom Farbtyp in der Optik her eine Idee dunkler, wenn man ganz pingelig hinschaut.
Aaaaber,...
vom Swatch her tuen sich beide nichts. Von der Farbabg
abe her sehen beide wie Eineiige-Zwillinge aus.Links ist YSL und rechts P2. Genauso kommt es auch auf den Lippen rüber. Man merkt wirklich von der Farbe her keinerlei Unterschiede.
Ausser bei der Konsistenz; der P2 ist etwas cremiger. Aber beide decken sehr gut und geben einfach und gleichmässig Farbe ab, ohne das man öfters mit den Lippenstift über die Lippen fahren muss, um die gewünschte Farbe zu erzielen.

Natürlich spielt der Preis auch eine Rolle. Die P2 Pure Color- Lipsticks kosten bei DM knapp 1,95 € und die Rouge- Volupte Lippenstifte kosten bei Douglas ca. 28, 50 €.
Im Dutyfreeshop habe ich dafür knapp 22 Euro bezahlt.
Also bei den Preisen für so eine hübsche Farbe krachen wirklich Welten aufeinander!

Fazit:
Von der Farbe her sind beide 1:1
Ich kann mich wirklich schwarz ärgern, dass ich mir ausgerecht diese Farbe noch mal gekauft habe und dazu auch noch zu teuer. *naja die Lieblingsfarbe hat mal wieder gesiegt lol *Den YSL- Lippenstift werde ich aber trotzdem weiterhin benutzen, ebenso auch den von P2.
Für den kleinen Geldbeutel oder wenn man zu geizig ist so viel Geld für ein Lippenstift hinzublättern, ist der P2 "place de la concorde" wirklich ein toller Zwilling für den "fetish pink" von YSL.

Kommentare

  1. hast mir echt geholfen mit dem Post..:D super blog übrigends..:) folge dir nun.! hoffe du mir vielleicht auch bald..:D

    http://ramonalooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen