Demin Wanted LE v. Essence


Guten Morgen,...
bei uns im DM- Laden gibt es schon die neue LE Demin Wanted von Essence zu kaufen. Ich habe sehr sehnsüchtig auf diese LE gewartet, weil unbedingt diesen Geleyeliner haben wollte.
Leider bin ich etwas von der Verpackung der Lidschatten enttäuscht. Denn ich bin davon ausgegangen das die evt. mit Jeansstoff überzogen sind. Leider besteht es aus einfacher Pappe.
Naja,...
Hier ein paar Bilder zu den Produkten die ich mir aus der LE gekauft habe.Nagellacke;
es gab noch einen pinken aber davon habe ich 100 verschiedene Ausführungen, deshalb habe ich mir diesen nicht gekauft. In den Flaschen sehen die Lacke schön cremig und deckend aus, ich hoffe das die auch so hinterher in der Praxis sind.
- 05 Fivepocket Grey
wie der Name schon sagt es ist ein mittlerer Grauton, ohne Schimmer, kein Glitter

- 03 My Boyfriends Jeans

ein wunderschönes Königsblau, ebenfalls ohne Schimmer, kein Glitter

- 02 I Love my Jeansein Schwarz mit leichten grau/silber schimmer, man muss genau hinschauen. Denn in der Flasche ist eher ein einfaches schwarz.


Duo-Lidschatten:
In der Vorankündigung von Essence sahen die meisten Farben der Lidschatten sehr glitzig aus. Leichte Glitzerpartikel sind zwar enthalten, aber die sieht man so gut wie kaum. Sowohl im Pfannchen, als auch aufgetragen. Gut finde ich das über die Lidschatten eine Schutzfolie geklebt ist. Ein Applikator und eine Schminkanleitung ist auch enthalten.




02 My Boyfriend´s Jeans
links: Hellgrau/Silber ton
rechts: Dunkelblau hat einen leichten Pflaumetatsch03 I Love My Jeans
links: ein mittlerer Roseton, aufgetragen ist er aber heller.rechts: ein mittlerer GrautonHier die Swatches zu den beiden Duo-Lidschattensets. *das Licht hatte mir Probleme bereitet, aber ich wollte nur demonstrieren, dass wirklich kein Schimmer oder Glitzer zu erkennen ist*



Das Beste zu Schluss; der Geleyeliner;
Dieser ist in einer Plastikschachtel mit einem Geleyelinerpinsel verpackt. Es gibt den auch in Silber, aber ich wollte lieber das klassische Schwarz haben.
Den Verschluss finde ich witzig, es ist wie ein Schraubverschluss wie aus einer Mineralwasserflasche. Wenn man diesen aufschraubt ist noch ein durchsichtiger Schutzdeckel, den kann man immer wieder zusätzlich draufmachen, damit der Geleyeliner nicht so schnell austrocknet.
Ich gehe mal davon aus das die Firma Essence das austesten will, in wie Fern dieser Geyelyeliner verkaufen wird. Vll. haben wir Glück und dieser erscheint bald im Standartsortiment. Vorrausgetzt er ist gut.


Die Preise:
- Nagellack 1,75 €
- Duo- Lidschatten 2,45 €
- Geleyeliner 2,45 €

Es gibt noch einen Glittereyelinerpencil, 2 verschiedene Lipglosse in der Tube, Jeans Armband und Jeans-Aufnäher in Sternenform.

Hab ihr schon die neue LE auch gesichtet? Was habt ihr euch davon gekauft?

Kommentare

  1. danke für die Preise ^^
    ic überlege noch, ob ich mir einen oder beide geleyeliner hole, weil ich in chwarz eigentlichderzeit bedient bin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir aus der Le nur den Geleyliner gekauft, sonst sind es nicht so meine Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hey, also ich bin gestern gleich losgestiefelt und habe festgestellt, dass außer dem Eyeliner nix für mich dabei war. Aber der ist echt klasse. Wenn man etwas geübt ist kommt man sogar mit dem Pinsel klar. Ich habe vorher immer den Gel Eyeliner von Alverde (auch dm) benutzt und war total unzufrieden. Der malte keine geraden Linien und schmierte fürchterlich. Die Konsistenz von dem von Essence hat mich erst skeptisch gemacht aber, sehr ergiebig und nix verschmiert und super gerade Linien. Es sieht wirklich gut aus. Jetzt wird noch der Langzeit-Belastungstst gemacht und wenn er den besteht habe ich eine neuen Liebling für gerade mal 2,45 €!!!

    AntwortenLöschen
  4. Manno! Ich gucke schon seit Tagen in meinem DM oder Rossmann, aber bis jetzt ist immer noch nichts da =/. Werde morgen nochmal losdüsen xD.

    Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass die Verpackungen mit Jeansstoff überzogen sind, schade...

    Würdest du die Lidschatten trotzdem weiterempfehlen? ich meine es ist ja nicht schlimm, wenn die nicht glitzern, aber ich frage mich, ob's sich überhaupt lohnen würde ^^.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne sachen hast du da.. *nun hast du eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen