August Lieblinge


Das sind meine Lieblinge für den Monat August gewesen.

- Rouge "tickled pink" von ELF- Kosmetik:
perfekter Rosaton weder zu dezent noch aufdringlich. Diesen Blush habe ich den kompletten Monat verwendet.

- Lidschattenpalette "original" von Sleek:
super tolle Farben und sind toll pigmentiert. Diese Palette hat überwiegend nur schimmernde. Aber die Qualität von den Sleek-Lidschatten sind einfach nur super. Am aller liebsten habe ich die unterste Reihe verwendet.

- Lidschattenpalette " smoke & mirrors" von MAC:
leider gibt es sie nicht mehr, denn diese Palette war limitiert gewesen. Zur Zeit steh ich auch auf dezente Braun, Beige und Grautöne.

- Lippenstift YSL "fettish pink"
ich mag diesen Lippenstift sehr gerne. Nicht nur weil es ein dezenter Rose-Nudeton ist, sondern auch weil der sehr schön cremig und gut pigmentiert ist.

- MAC Opulash Mascara
es ist die erste MAC-Mascara die mir von Anfang an gefällt.

- Manhatten Mascara XXL Volcano
in diese Mascara habe ich mich auch sofort verliebt. Am liebsten mag ich diese weiche Bürste.

- Maybelline Mineral Foundation
hab sie mal noch gefühlten 100 Jahren ausgegraben. Meine MAC- Mineralize Skinfinish Foundation ist mir der Ton zu hell für diese Jahreszeit, schließlich war ich im Urlaub und da hatte sich mein Taint etwas verdunkelt. Ich wollte nicht noch einen anderen Ton kaufen. Da diese von Jade einen Tacken dunkler ist und gut zu meinem Hauttyp passt, habe ich es im diesen Sommer gerne benutzt.

- MAC Paint Pot "painterly"
habe ich nur als Base benutzt. Super Produkt.

- Liquiteyeliner von ELF- Kosmetik:
eigentlich nehme ich lieber meinen Blacktrack Geleyeliner von MAC. Aber in moment bin ich auch zu faul danach den Pinsel sauber zu machen. Dieser Liquiteyeliner von ELF kam mir ganz gelegen. Denn der hat eine super hauchdünne Spitze, damit kann man sehr gut einen dünnen Lidstrich ziehen.

- Mineralpuder von P2 "feel good":
das hatte ich mit in den Urlaub genommen, weil ich nicht unbedingt meinen guten Mineralize Puder von MAC mitnehmen wollte. Ich muss zugeben, dass ich sehr positiv überrascht bin. Es mattiert sehr gut, wirkt nicht fleckig oder staubig, lässt sich super mit einem Kabukipinsel verteilen und ist zugleich auch sehr ergibt. Kostet bei DM ca. 3 Euro. Für ein Drogerieprodukt ist es super.

Nagellacke:
- Kiko Nr. 271 Glitter-Topcoat
- Essence "Spot On" super schöner Lila-Braunton. Leider verabschiedet der sich aus dem Sortiment *heul*
- China Glaze "Light as Air"

-P2 Quick Dry Spray:
eine tolle Erfindung von P2, normalerweise benutze ich von Essie den Good to Go, aber ich wollte mal was günstigeres austesten. Den das Spray von P2 kostet zwischen 2-3 Euro.
Ich liebe es. Ohne ein Schnelltrockenspray geht bei mir gar nichts. Denn es spart wirklich Zeit.

Kommentare

  1. schöne Favoriten =)
    die Sleek Palette ist auch seit Freitag in meinem besitz - ich werde sie die nächsten Tage mal testen ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen