[TAG] ..ein paar Fragen zum beantworten

Hallo,

ich habe mich einfachmal mit geTagged. Zur Zeit kursieren auf verschiedenen (Beauty-) Bloggs nette Fragen, da dachte ich das ich einfachmal mitmache.

- Wo fahrt ihr diesem Sommer auf Urlaub?
ich fliege dieses Jahr wie in den anderen beiden Jahren zuvor nach Mallorca ( Cala Millor).
Wir sind im Tropicana Hotel (Familienpomplex), es ist so super schön da das wir beschlossen hatten im diesen Jahr wieder hinzufliegen.

- Wo möchtet ihr unbedingt mal (im Sommer) hin?
Hmmm,... ehrlich gesagt möchte ich gar nicht mehr woanders urlaub machen als auf Mallorca. Für mich ist es wie eine zweite Heimat geworden. Zumal ich da auch schon öfters als Kind mit meinen Großeltern dort meine Ferien verbracht hatte. Natürlich gefällt mir Italien sehr gut (war ich auch schon paar male) und ich möchte schon ganz gerne mal nach Florida oder zu den Malediven fliegen.
Aber Mallorca ist nach wievor mein Lieblingsurlaubsort um sich zu erholen und entspannen. ^^

- Was ist eurer Lieblingsmake-up bei heissen Temperaturen?
Aufjedenfall Mineralpuder (von MAC Mineralize oder das P2 Feel Good). Bei den heißen Temperaturen mag ich nicht mich mit flüssig Foundation zu schminken. Weil dann bekomme ich das Gefühl, dass mein Gesicht anfängt zu kleben. Bei Mineralpuder habe ich dieses Gefühl wiederrum nicht und finde es angenehmer.

- Was ist das teuereste Kosmetik-Produkt, das ihr besitzt und könnt ihr es empfehlen?

Coralista von Benefit. Kostet ca. um die 30€.
Ich finde diesen Rougeton sehr schön und passt zu jedem AMU.

- Was ist das billigste Kosmetik-Produkt, das ihr besitzt und könnt ihr es empfehlen?

Augenbrauengel von Essence. Das ist so gut wie das einzigste und günstigste Drogerieprodukt das ich mir immer wieder und wieder nachkaufe. Damit kann man wunderbar wiederspenstige Augenbrauen zu einer schönen Form fixieren.

- Was sind deine Sommer-Trend Farben für Nägel und Outfit?
Für diesen Sommer finde ich Coral- und Türkistöne sehr schön. Sowohl für Klamotten, als auch für die Nägel.
Taupe finde ich auch schön, aber zur Zeit habe ich mich damit sattgesehen und bin froh mal wieder knalliges und farbenfrohes zu sehen. (bin ja auch ein Sommerkind ^^ )

- Wie bewahrst du deinen Schmuck auf?
Ich habe drei Schmuckkoffer und noch ein paar Kästchen.

- Wie bewahrst du dein Make-up auf?
Überwiegend im Schlafzimmer in meiner Nachtkonsole. Plus zwei Boxen mit jeweils drei Schubladen. Und noch was im Badezimmer, dass sind die Produkte womit ich mich aktuell schminke.



Kommentare