[TAG] ..8-8-8

Und weiter gehts....

1. Welche Gesichtscreme benutzt du vor deinem MakeUp?
Balea Aqua Gesichtscreme.
Die ist für jeden Hauttyp geeignet und auch nicht so teuer. Sie erfüllt ebenhalt ihren Zweck, in dem sie meine Haut pflegt.

2. Geleyeliner oder Flüssigeyeliner?
Gerne Geleyeliner.
Aber ich bin auch zu faul danach den Pinsel zureinigen, deshalb benutze ich auch gerne mal Flüssigeneyeliner.

3. Sprühdeo oder Flüssigdeo?

Sprühdeo.
Finde ich erfrischender...

4. LE - Jäger ; Ja oder Nein?
(Leider ) Ja!
Besonders dann wenn die Produkte mich ansprechen, die ich noch nicht habe. Ganz besonders bei aussergewöhnlichen Farben.

5. Benutzt du Rouge? Wenn ja, welche Farbe? :)

Ja ich benutze Rouge. Am liebsten dezente Rosetöne oder auch Peachtöne.

6. Welche Nagellackfarbe trägst du am häufigsten?
Am liebsten ausgefallene Farben. z.B. Königblau, Taupe, Mintgrün, Pastellrosa
Nudetöne gefallen mir auch sehr gut.

7. Trägst du lackierte Zehennägel im Sommer in Sandalen?
Na klar. ;-)

8. Trägst du MakeUp auch beim Schwimmen gehen?
Nee, dafür mache ich mir nicht die Mühe.

9. Welche der vielen LE's (beliebiger Hersteller) hat dir bis jetzt am besten gefallen?
Von MAC bisher:
- Hello Kitty
- Style Worrior
- To the Beach
- In the Groove (noch aktuell)

Von Essence:
- 50´s Fever
- Cute As Hell
- Moonlight
- Creamylicious

10. Besitzt du von irgendeiner LE alle Produkte? Wenn ja, aus welcher?
ja,.. aus der Creamylicious- LE von Essence habe ich alles. weil mir die Produkte so gut gefielen.

11. Zu welchem Lichtschutzfaktor greifst du am meisten?
-
12. Gefällt dir Mintfarbener Nagellack?
Ja und wie!!

13. Wie oft lackierst du deine Nägel um?
2-3mal die Woche

14. Lieblingsparfum?
Coco Chanel Mademoiselle

15. Schonmal was gewonnen?
Ja, aber keine Kosmetik.

16. Wer gewinnt deiner Meinung nach die Weltmeisterschaft?
Mir wäre Deutschland lieber gewesen, aber die sind ja leider raus. :-(((
Ich denke mal das Spanien gewinnen wird.

17. Welche High-Heel (Pumps) Absatzhöhe würdest du NIE anziehen ?
Diese 15cm die auch Heidi Klum anzieht. Wäre nicht mein Fall, würde damit eher den Hals brechen. ^^

18. Mit wie viel Jahren war dein erster Kuss ?
Oje, dass weiß ich gar nicht mehr. Ich war da 13 oder so???

19. Ist in deinem Zimmer eine Bombe eingeschlagen oder ist es total Ordentlich ?
Von jedem etwas. ^^

20. Mit welchem Star würdest du dich gerne mal Treffen ?
Wüsste jetzt keinen.

21. Dein Lieblings Bronzer ?
von Essence aus der SunClub- Kategorie und den einen von MAC aus der Style Worrior LE

22. In welchem Laden gehst du am Liebsten Klamotten shoppen ?
Zara und H&M

23. Was ist dein Traumberuf ?

Hab ich schon gelernt. ^^

24. Was benutz du gegen Pickel ?
Fresh Farmarcy Seife von Lush

Meine Fragen:

25. Worauf achtest du wenn du Kosmetik kaufst, auf teure oder günstigere Produkte?
Eher auf die Qualität. Preis spielt bei mir keine Rolle.

26. Wieviel Geld gibst du im Monat für Kosmetik aus?
Gute Frage,.. mal 50-100 Euro ggf. auch mehr. Kommt drauf an was ich gerade finde und brauche.

27. Was ist deine Lieblingseissorte?
Melone, Banane, Schokolade

28. Gehst du auch mal ungeschminkt aus dem Haus?
Wenn ich im Stress und Zeitdruck bin dann gehe ich auch mal ohne Schminke raus. Passiert aber ganz selten.

29. Was ißt du am liebsten?
Pizza

30. Dein Lieblingsgetränk?
Cola Light

31. Welche Filme schaust du gerne?
Sissi- Filme

32. was sind deine Lieblingslidschattenfarben zur Zeit?
Mintgrün, Gold, Hellrosa


27.













Kommentare