MAC - LE *In the Groove* ; Swatches

Heute habe ich mal die Zeit gefunden mal ein paar Swatches von den Produkten zu machen, die ich mich von dieser In The Groove- LE gekauft habe.
MSF " Petticoat":heißbeliebt und dazu auch noch ein Unikat. Denn jeder Petticoat ist anders von der Farbmischung her zusammengebacken.
Es ist ein Rosenrot mit einem Mischmasch aus Rose- Goldenen Schimmer.

Man kann den wunderbar als Rouge auf den Wangen auftragen. Denn dieser goldene Schimmer verlieht noch einen zusätzlichen Glow auf den Wangen.
Man kann es super mit dem 187er Stinktier- Pinsel auftragen.

MSF " Stereo Rose"
Ebenfalls eine supertolle Farbmischung aus Rose und Coralle.
Es hat wie bei dem Petticoat ebenfalls leichte goldene Schimmerpartikel enthalten. Für sehr hellhäutige ist es ein sehr gut geeinetes Rouge.
Die Farbkombi sieht weder zu aufdringlich noch zu dezent aus. Auf dem Gesicht zaubert es eine super und gesunde frische.

MSF " By Candlelight"Es gab den schon einmal in der Warm & Cozy-LE, selbst da war dieser MSF ratz-fatz ausverkauft gewesen.

Dieses kommt eher dezenter und eleganter rüber.Es ist eine Farbmischung aus Beige,leicht Rose und hat auch leichte goldenen Schimmer. Es macht diesen AHA-Effekt im Gesicht. Man könnte es auch als Highlighter für die Wangenknochen verwenden.

Mineral Eyeshadow-Trio " Fresh & Easy"
Diese Farbkombination von den ganzen Trio´s hatte mir persönlich am besten gefallen. Es passt auch sehr gut zu dieser Jahreszeit.

Die Farben sind;
links: ein milchiges Babyrosa mit Schimmermitte: eine Mischung aus Dunkelrosa bis Bronze
rechts: milchiges Babyblau, changiert zu einem dezenten Hellgrau


Die Lippenstifte "Jazzed" und " All Stayled Up"
Beide sind Creamshine-finishes und ich die liebe ich über alles. Die lassen sich sehr leicht auftragen und geben eine super glossige Farbe auf den Lippen ab.

- Jazzed;
ist ein Coral/Orangeton der sehr sommerlich warm auf den Lippen rüberkommt.

- All Stayled Up;
ist ein Barbiepinkton. Es wurde schon behauptet das er dem Lady Gaga Lippenstift aus der Viva-Glam sehr ähnlich bzw. fast gleich erscheint.
( Dazu schreibe ich noch einen ausführlicheren Bericht)








Kommentare