MAC - LE *In the Groove* ; Stress gratis dazu

Hallo Zusammen,

seit gestern 08.07. gibt es die neue LE von MAC offiziell zukaufen.
Der Onlineshop von Breuninger hatte sie bereits letzte Woche zum ersten Juli zum verkauf angeboten. Gerade die beliebten Mineral-Skinfinishes wie Petticoat und Stereo Rose waren in null-komma-nichts ausverkauft gewesen. Irgendwann am gleichen Tag haben sie die LE aus deren Webseite weggenommen. Am nächsten Tag gab es eine gemeine Stornierungs- Email für die jenigen ( u.a. ich auch) die aus der LE bestellt hatten von Breuninger.
Manche hatten ua. noch Glück und bekommen noch ihre Bestellungen.

Beim MAC- Onlineshop war es fast so ähnlich. Allerdings hatten sie die Produkte aus dieser LE am 02.07. zum verkauf angeboten. Es gab zahlreiche "Überraschungspakete". Manche bekommen den heißgeliebten Stereo Rose und/oder den Petticoat. Manche wiederrum gingen leer aus. Der Douglas-Onlineshop hatte bereits die Nacht vom 7.7. zum 8.7. diverse Produkte aus der LE in versteckte Kategorien angeboten. Sogar da waren auch Petticoat und Stereo Rose innerhalb von einer Halbenstunde ausverkauft gewesen.
Angeblich waren pro Exemplar nur max. 30 Stück vorhanden. ( ganz schön traurig für einen sehr bekannten und großen Onlineshop)
In den Pro-Stores und Countern ging es auch nicht anders. Es gab sehr viele Vorbestellungen für die Mineral-Skinfinishes. Ludwig Beck musste sogar einen Reservierungs-Stop machen. Sonst hätten sie selber nichts mehr verkaufen können.
Aber für die Kunden die woanders vorbestellt hatten, die sind selbst auch noch leer ausgegangen oder konnten Petticoat und Stereo Rose nur mit Müh und Not ergattern.

Also, so ein Stress habe ich noch nie mitgemacht oder erlebt. Und ich hoffe das so schnell nicht noch einmal passiert. Dieses hoffen und bangen ging schon an die nervliche Substanz. ^^

Naja hier ist meine Ausbeute und ich bin damit glücklich und zufrieden. Swatches kommen noch die Tage hinzu, habe es aus Zeitgründen nicht hinbekommen und die liebe Sonne macht auch mal wieder was sie will.
links oben: Hang Loose Duo- Blush * schimmendes Flieder, Babyrosa*
links mitte: Stereo Rose Mineralize Skinfinish * Babyrosa- Coral mit goldenen Schimmer
rechts: Fresh & Easy Lidschatten-Trio *schimmerndes Babyrosa, dunkel Rosa, Grau-Babyblau*
links unten: By Candlelight Mineralize Skinfinish *Hellbeige- Gold*
rechts unten: Petticoat * Rosenrot mit goldenen Schimmer, changiert auch Richtung Rosa*



Lippenstifte:
links: Jazzed * Creamshine Finish* Orange/ Coralton
rechts: All Styled Up *Creamshine Finish* Babyrosa ; kommt dem Lady Gaga Lippenstift aus der Viva- Glam sehr nahe



Kommentare

  1. Ja, ich hab es auch im Forum miterlebt, vor allem das becampen von Douglas. Ich hatte meinen Stereo Rose und Petticoat zum Glück direkt in den ersten Minuten bei MAC gekauft und auch bekommen und konnte den Rest der LE dann nochmal bei MAC und Douglas in Ruhe nachbestellen. Ich hab auch ziemlich zugelangt muss ich zugeben.

    AntwortenLöschen
  2. Oha :D ich habe relativ schnell aufgegeben, weil es mir zu doof war.. Aber wow, du hast ja offensichtlich viel dafür gemacht, um die Sachen zu bekommen.. Aber sie sehen auch toll aus!
    Herzlichen Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen