Essie Resort - Kollektion 2010


Mal was anderes als immer diese Schoko-Taupetöne, die immer noch im Trend sind. In Moment bin ich optisch gesehen sehr angesättigt von Taupetönen.

Zur Zeit gibt es eine neue Kollektion von Essie. Es heißt " Resort". Es gibt vier oder fünf verschiedene frische Farben, die Lust auf Sommer machen.
Einen habe ich schon auf meinen Nägeln lackiert.

Die Farbe heißt: Lapis Of Luxury
Es ist ein Himmelblauton; gut pigmentiert, deckend, glänzt, weder zu dezent noch zu knallig. Sogar meinem Freund gefällt diese Farbe und das muss ja schon was heißen ?!

Die Konsistenz ist etwas dickflüssig könnte man auch evt. zum stampen benutzen. Es lässt sich super auf den Nägel verteilen. Ich habe nur zwei Schichten benötigt und das Ergebnis war bei mir 1A ! Hinterlässt keine Blasen oder Streifen. Trocknet super schnell. Der Lack hielt bei mir fast eine ganze Woche.

Mit der Zeit wird die Marke Essie bei mir immer sympatischer! Es gibt auch eine schöne Farbauswahl, die Qualität ist super und der Preis in D für ein Nagellack ist noch für meine Verhältnisse zu verkraften.

In dieser Flasche sind 15 ml enthalten und kostet bei
www.cambree.de 10,85 € bei www.douglas.de 12,95 €


Benutzt habe ich:
1 Schicht P2 Anti- Split
2 Schichten Essie " Lapis Of Luxery"
1 Schicht Essie " Good To Go"

Kommentare

Kommentar veröffentlichen