Coral die schönste Farbe des Sommers 2010

Hallo Zusammen,
nach dem ich mit in diesen ganzen Taupe- und Nudetöne satt gesehen hatte, habe ich mich jetzt in diese Coraltöne verliebt. Denn ich finde es ist genau passend für diesen Sommer, immerhin war der Winter lange genug und kalt. Deshalb sehne ich mich warme Farben.
Besonders der Ton Coral hat es mir am meisten angetan.
Koralle/ Coral ;Es ist eine Mischung aus Rot und Orange, kann auch evt. einen Rosastich enthalten oder z.B. einen Lachs ähneln. Es gibt sowohl knallige Coraltöne, als auch in einen Pastellton.
Diese Farbe ist wirklich eine Sommerfarbe. Denn es erinnert an Sonne, Strand und an seinem letzten Lieblingsurlaubsort. Ausserdem macht diese Farbe richtig gute Laune. ;-)

Ich habe mal in meiner Schminksammlung geschaut was ich alles an Coraltöne von Lippenstifte und Nagellacke besitze.
Hier ein kleiner Einblick:
Lippenstifte:v. links n. rechts:
- Rimmel London " Latino Nr. 200"
- NYX "Margarita"
- NYX "Fig"- NYX "Vitamin"
- Manhatten "53 Q "- Manhatten "53 W"
- Cartrice " Soft Coral Nr. 130"
Swatches:In der gleichen Reihenfolge v.links n. rechts:
Rimmel "Latino", NYX "Margarita", NYX "Fig", NYX "Vitamin", Manhatten " 53 Q", Manhatten "53 W", Catrice "Soft Coral".

Nagellacke:v. oben:
- P2 " Flamboyant"
- ELF ( Eyes, Lips, Face) " Coral"
- Eyeeko " Coral- Polish"
- MNY "009" (limitiert!)
- MAC "Coconut Ice" ( war ebenfalls limitiert aus der Lillyland-LE )



Kommentare

Kommentar veröffentlichen