Barbie wird nie out ! Essence "Love Of Pink"


Hallo und noch ein kleiner Beitrag zu dem Lack von Essence Multi-Dimension " Love Of Pink" .

Es ist ein schrilles Barbiepink, was schon fast Richtung Neon geht. Changiert je nach Lichtverhältnissen.
Ich persönlich finde, dass diese Farbe nie aus der Mode gehen wird und immer wieder im Nagellackregal kaufen kann. Schon in den 80er und 90er Jahre war Barbiepink modern und es hat sich bis heute nichts verändert.

Essence Multi- Dimension "Love Of Pink" Nr. 57
- kostet ca. unter 2 Euro- überall erhältlich wo es Essence gibt
- enthält 8ml

Über die Konsistenz:
wie ich es schon mal bereits erwähnt habe, gehen die Meinungen über die Essence-Lacke immer in einer geteilten Richtung. Tatsächlich gibt es von dieser Marke vereinzelte schwarze Schafe., aber die hat man bei den anderen Marken ebenfalls.
Die Konsistens ist eine Mischung aus wässrig und doch dickflüssig. Der Lack lässt sich aber dennoch gut auf die Nägeln gleichmässig verteilen. Hinterlässt zarte Streifen die man aber kaum noch bei der zweiten Schicht sieht, aber es schlägt keine Blasen.Der Lack trocknet recht schnell und macht einen schönes glänzendes Finish auf den Nägeln. Für ein Drogerieprodukt finde ich diesen Lack ok und super schön.

Ausserdem habe ich noch benutzt:
1 Schicht Anti-Split Coat v. P2
2 Schichten Essence Multi Dimension *Love Of Pink*
1 Schicht P2 Megashine Topcoat

Kommentare

Kommentar veröffentlichen