OPI What´s With The Cattitude- Minilack; Shrek Forever After


Hallo Zusammen,
die Tage habe ich den Nagellack "What´s With The Cattitude" aus dem Miniset Shrek Forever After-Limited Edition ausprobiert.

Es ist ein wunderschönes Babyblau.
Sehr passend für den Sommer, finde ich. Es ist mal was anderes, als diese ständigen Taupetöne, die zur Zeit im Trend sind.
Deshalb finde ich diesen Farbton sehr schön und macht zugleich auch Gute-Laune.*g*


Die Konsistenz bei dem Lack fand ich eher solalala. Es ist dickflüssig und etwas zäh.
Da es sich um einen Minilack handelt und der Pinsel dementsprechend auch recht schmal ist, lässt sich der Nagellack um einiges erschwerter auftragen; so ist mein empfinden.. Bei den Fullsize OPI- Lacken ist der Pinsel schön breit, so das fast der komplette Nagel damit lackiert werden kann.
Der Lack aus der Miniflasche zieht leichte Streifen, lässt sich ungleichmässig auftragen.
Ich brauchte fast vier Schichten, damit das Ergebnis einigermassen ordentlich aussieht.

Dafür trocknet der Lack auf den Nägeln sehr schnell.

Benutzt habe ich:
- P2 Anti-Split Coat
- OPI What´s With The Cattitude
- Essie Good To Go

Kommentare