Nagellackswatches von MNY

Hallo,
zum Glück gibt es Nagelräder. (bekommt ihr bei Ebay) Da bekam ich glatt die Idee euch ein Paar Swatches von den Lacken aus der neuen Marke MYN zu machen.
Insgesamt habe ich vier verschiedene Lackfarben ausgesucht. Auf meinen Nägeln selbst zu lackieren bin ich noch nicht dazu gekommen, aber das wird sich demnächst ändern. Dazu wird noch extra eine Review dazu geben. Bei diesem Blogeintrag dreht sich nur um die Farbe, Konsistenz und das Finish der Lacke.Von Links angefangen:

- Nr. 009A (limitiert) ist ein schöner Lachs- Coralleton. Für den diesen Sommer ist eine sehr schöne Trendfarbe. Enthält keine Schimmerpartikel.
Die Konsistenz ist dickflüssig, aber nicht zäh wie Kleister. Der deckt sehr gut nur mit einer Schicht.

- Nr. 253 ist ein Babyrosaton mit silbirgen Perlmutschimmer. Ich mag diese Farbe sehr gut leiden, weil sie zu jedem Anlass passt. Es ist weder zu aufdringlich noch zu dezent.
Die Konsistenz deckt sehr gut. Nach zwei Schichten kommt die Farbe richtig zur Geltung und wirkt nicht schwach und schimmernd rüber wie man das normalerweise von Schimmerlacken kennt.

- Nr. 669 ist ein Schwarz/ Antrahzit mit silbernen Schimmerpartikel. Nach zwei Schichten deckt die Farbe ebenfalls sehr gut. Die Konsistenz ist ein mittelmässig. D.h. weder zu dick noch zu dünnflüssig.

- Nr. 549 ist momentan die beliebteste Farbe aus dem gesamten MNY-Sortiment und auch allgemein in dieser Jahreszeit. Es ist ein Taupe/Braunton mit leichten Pflaumetatsch.
Bis die Farbe optisch gut zur Geltung kommt braucht man mindestens zwei, wenn nicht sogar auch drei Schichten. Den diese Farbe kommt leicht dünn rüber, fast wie früher die Kinderwasserfarbe. Die Konsistens auch wie bei den anderen Lacken nicht zu dickflüssig.
Es enthält kein Schimmer und auch kein Glitzer.

Wie es gesagt, ich habe es bisher nur auf den Nagelräder ausprobiert. Wie und ob die Lacke schnell trocknen, Bläschen schlagen und wie lange die halten wird sich in Zukunft zeigen, wenn ich die auf meinen Nägeln ausprobiert hab.

Kommentare