Eyeko- Nagellacke

Hallo erstmal..... !!!Ich war mal wieder in Bestelllaune und habe mir neue Nagellacke gegönnt. *süchtig bin*.
Eyeko- Lacke
Zuerst die Lacke von Eyeko, denn die haben 5 neue Nagellacke rausgebracht in wundervollen Frühling/Sommerfarben. Bei Eyeko.com gibt es zur Zeit eine Action 4 Nagellacke aus der neuen Kollektion kaufen und den 5ten gibt es gratis dazu. Das Set kostet 15 €, ein einzelner Lack nur 4,00 €
Das Beste ist der Versand ist kostenlos, egal wieviel man da einkauft. *super, oder?* Ua. bietet Eyeko noch andere Sachen an z.B. Eyeliner, die bekannte Schimmer- Creme, Mascaras und Lipglosse.

Ich hatte mir mal schon mal Lacke bestellt und ich bin von der Qualität begeistert. Sie decken gut, trocknen sehr schnell, schlagen keine Blasen und die Lacke halten sehr lange. * fast eine Woche*
Bis auf 1 Ausnahme enthält dieses Set keinen Glitzer und sind gar nicht schimmernd.

Die Lacke aus der neuen Kollektion sind:

- Tea Rose ( ein Altrosa fast Pflaumeton)
- Coral ( Orange/ Rotton, geht mehr ins rötliche)
- Posh ( Taupeton Grau/ Braun)
- Petite (Nuderosa)
- Vapir ( Schwarz mit roten Glitzer)




Kommentare