MAC Liberty of London

Auf diese LE von MAC habe ich schon Wochen und Monate voher gewartet.
Auf Temptilia.com konnte man vor ca. 2 Monaten die Bilder über dieser LE ansehen. Erst wollte ich alles haben, aber hinterher wurde meine Wunschliste immer kleiner.
Es gibt davon noch weitere Lippenstifte, Glosse, Beautypowder, Blushes und Nagellacke.
Aber ich wollte nicht schon wieder den 100sten pinken Gloss besitzen, trotz der schönen weißen Verpackung mit Blümchenmuster und Auerhahn drauf.
Bei den Beautypowders war ich auch nicht so angetan gewesen. Ich selber habe schon Summer-Rose aus der letzten LE. Die Lacke fand ich auch nicht so spannend. Den Petrolfarbenen sieht den von P2 sehr ähnlich und für mich reicht der und für den weißen Lack war ich nicht bereit 13 Euro hinzublättern. Den es gibt ebenfalls von anderenund günstigeren Firmen, wie Sand am Meer.

Ich entschied mich für diese drei Lidschatten:
- Free To Be
Matt, Rosa-Corallton
- Bough Grey
Satin, Grüngrauerton
- Birds & Berries
Veluxe Pearl, Seegrün- Petrolton. Soll angeblich ein Dupe von Strike A Pose aus einer damaligen MAC-LE sein. Ich kann dazu kein Urteil bilden, weil ich Stike A Pose nicht besitze.

Dann habe ich mir noch den Lippenstift "Blooming Lovely" gekauft. Es ist ein cremiger Fliederton. Doch auf den Lippen kommt der gar nicht lilastichig rüber. Sondern eher wie Altrosa. Aber es sieht auf den Lippen recht interessant aus.

Kommentare

  1. Die Verpackung der LE sieht aber auch wirklich sehr schön aus (wie alle LE-Verpackungen von MAC). Allerdings bin ich kein MACie, weshalb mich das auch nicht zum Kaufen verleitet. Aber die Sachen, die du dir ausgesucht hast, sehen sehr gut aus.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen