Neue Lacke von P2 (Sortimentwechsel Teil 1)

Auch ich durfte mir das neue Sortiment von P2 im unseren DM bestaunen. Viel hat sich im Nagellack-Regal nicht getan. Viele beliebte Farben wie z.B. Elegant, Scandal usw. sind geblieben.
Interessant scheint dieser P2 Matte Topcoat zu sein. Kostet 1,55 €.
Bisher gab es den matten Lack von Essie, aber der kostet 13 Euro wenn man den hier in Deutschland kauft.
Jetzt hat P2 auch einen rausgebracht und bin jetzt schon auf diesen neuen Nageltrend gespannt. ;-)

Die vier Lacke die ich mir noch gekauft hatte;
~ Stormy *leichter Grauton mit Schimmereffekt*
~ Rich & Royal * Taupe-grau-braunerton; sehr beliebt habe noch den letzen ergattern können*
~ Artful *Jadegrün*
~ Flamboyant *Rot/Coralleton*

Es gab noch zwei weitere neue Lacke, aber die haben mich nicht so angesprochen. 1x in Blau und einen gelben.

Der Preis für diese Lacke sind bei 1,55 € geblieben. Also geht zu eurem DM und sieht euch diese schöne Farbpracht an.

Noch als kleine Zugabe habe ich mir noch diese Nagelschablonen mit Schmetterlingen gekauft. Der Frühling kann kommen..

Kommentare