Michael Jackson *This Is It* auf DVD erhältlich


Juhu!! Endlich besitze ich die DVD auf die ich schon eine gefühlte Ewigkeit gewartet hatte.
Michael Jackson *This Is It*. Für mich als bekennender MJ-Fan ist es für mich ein Must-Have, den Film habe ich bereits im letzten Jahr auch im Kino gesehen gehabt.


Details zum Film:
Eigentlich sollte das geplante "This Is It"- Konzert in der Londoner O2 Areana ein letzter öffentlicher Auftritt von Michael Jackson sein. Nach ca. 10 Jahren Bühnenpause wollte er es noch mal richtig krachen lassen.

In diesem Film werden seine Probe-Auftritte (in dem Zeitraum v. April b. Juni 2009) gezeigt. Michael Jackson wird nicht nur als ein Entertainer, Tänzer und Musiker dagestellt, sondern auch als "Chef". Er lobte und kritisierte seine Mitarbeiter. Dennoch blieb er immer ruhig, offen und höfflich seiner Crew gegenüber.


Fazit;
Es lohnt sich wirklich diese Film-Dokumentation anzusehen.

Kommentare