"Swatch" v. Cute As Hell "Date Me"- Nagellack v. Essence


Hallöchen...
gestern Abend habe ich (mal wieder) meine Nägel lackiert. Ich konnte es kaum abwarten den "Date Me" aus der Cute As Hell-LE von Essence auszuprobieren.
Nicht nur in dieser kleinen Flasche sieht die Farbe so fantastisch aus, sondern auch auf den Nägeln. Es ist ein pastelliger Fliederton mit einem leicht gräulichen Stich. Die Farbe enthält kein Glitzer.
Die Qualität von diesem Nagellack ist ebenfalls genauso gut wie bei dem gelben. Ich habe dafür nur zwei normale Schichten benötigt. Denn die Konsistens ist zwar sehr dickflüssig, aber sie lässt sich leicht auf den Nägeln gleichmässig verteilen. Der Lack deckt sehr gut, schlägt keine Blasen und trocknet sehr schnell.


Kommentare

  1. Der sieht echt nicht schlecht aus.. Zu pastellig für meinen Geschmack, aber ich hatte mir das "schlimmer" vorgestellt :D

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist auch total mein Fall - ich hoffe, ich erwische noch irgendwo ein exemplar sobald die LE mal bei DM & Co raus ist ^^
    nur das du sagst, dass der Lack sehr dickflüssig ist, verwirrt mich - andere beurteilten ihn als sehr flüssig

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen