Shampoo Jumping Juniper von Lush ~Review~

Hellööh!
Heute mal eine Review über das Shampoo "Jumping Juniper" von Lush.

Es ist ein festes Shampoo, was wie eine runde Seife aussieht. Am Anfang als ich diese Shampoo-Seifen bei Lush zum ersten mal gesehen hatte, war ich sehr unschlüssig ob ich es mal ausprobieren sollte oder nicht. Ich habe voher viele positive Erfahrungen im Lush-Forum gelesen und habs doch mal ausprobiert.
Seit ca. einem Monat benutze ich diese Shampoo-Seife und ich bin davon begeistert.

Das Shampoo ist für schnell fettende Haare gedacht.. Die Haare werden davon schön weich und fluffig. Normalerweise bin ich dazu gewungen meine Haare mind. alle 2 Tage zu waschen. Aber damit konnte ich einen weiteren Tag hinauszögern. ^^
Das Shampoo riecht sehr angenehm nach einem Gemisch aus Lavendel, Zitrone und Limette.

Anwendung:
Wie bei jeder normalen Haarwäsche erst die Haare nass machen. Diese Shampoo-Seife halte ich kurz eben unter laufendes Wasser. Dann reibe ich dieses Seifenstück in meinen Händen bis Schaum kommt. Diesen Schaum verteile ich aufs nasse Haar und massiere es ein. Danach nehme ich noch mal das Shampoo-Seifenstück in die Hand und gehe damit auf meinen eingeschäumten Kopf. Alles zusammen noch mal gut einmassieren und danach ausspühlen.

Wer es mag, kann danach noch gerne eine Spülung verwenden. Denn die Haare wirken davon doch etwas strohig und leicht trocken.

Die Haare sind danach einigermassen gut kämmbar, sie verknoten und verfiltzen nicht. *ich habe eh feines Haar, von daher ist das auch leichter sie durchzukämmen*

Zum Schluss kann man die Haare föhnen und beliebig mit Stylingprodukten stylen.



Das Shampoo kostet 7,20 € und ich finde es ist sehr reichhaltig. Denn ich benutze es schon seit einem Monat und es hat immer noch fast die Orginalgröße.

Die Dose bekommt man gratis geschenkt, wenn man zwei Shampoo-Seifen bei Lush kauft. Ansonsten kostet die Dose 3,20 €

Kommentare