OPI " Italian Love Affair" Swatch / Mein Lieblingslack

Darf ich vorstellen:
Das ist "Italian Love Affair" von OPI.
Das war eins meiner ersten OPI-Lacke die ich mal zugelegt hatte und ich liebe diese Farbe über alles.

Die Farbe ist Rosa mit leichten Silberstich, hat aber auch einen leichten nude Unterton. Es sind kaum Schimmerpartikel enthalten, nur wenn man gaaanz genau hinsieht.^^
Mich erinnert diese Farbe sehr an Miss Piggy.
Für den kommenden Frühling ist diese Farbe sehr passend und ist auch alltagstauglich. Es sieht weder aufdringlich noch zu dezent aus.

Ich habe dafür nur 2 Schichten gebraucht und dieser Lack trocknet auch sehr schnell. Nur man muss zügig beim lackieren sein, sonst wirkt der Streifig. Die Konsistenz nicht zu dickflüssig.

Ich liebe diesen Lack. Bin schon am überlegen ob ich mir evt. ein Backup davon zulegen soll.

Kommentare