Nagellack aus der Cute As Hell -LE von Essence


Hallöchen Zusammen,

gestern Abend habe ich mal wieder meine Nägel lackiert. Dieses mal mit den " 01 naughty but nice" von Essence aus der Cute As Hell- LE.
Ich bin von diesen Nagellack positiv überrascht worden. Nicht nur weil die Farbe so schön aussieht, sondern...;
Der trocknet sehr schnell, schlägt keine Blasen und der deckt sehr gut. Die Konsistenz ist zwar dickflüssig, aber lässt sich sehr leicht auf den Nägeln verteilen.
Ich habe davon nur zwei Schichten aufgetragen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. ;-)


Kommentare

  1. Wenn die dickflüssig und deckend sind, werden die sicher auch zu stempeln gehen oder?

    AntwortenLöschen
  2. Müsste eigentlich funktionieren. Ich habs noch nicht ausprobiert...

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Infos, aber ich glaube nicht, dass ich diese Farbe kaufe .... gelbe Nägel mag ich lieber mit dem gelb von p2, meine lieblingsfarbe im sommer auf den nägeln ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen