Meine neuen Babies

Ooop´s I did it again... Nein ich fange jetzt nicht anzusingen und bin auch kein Britney-Fan geworden.^^
Sondern ich habe mir mal wieder was aus Amerika bestellt und zwar Nagellacke.
Bei den Beautyjunkies habe ich von einem Onlineshop gelesen, der sehr viel versprechend klang. Den dieser verkauft Nagellacke ( OPI, ChinaGlaze, Essie uvm.) und zwar relativ günstig.
Dieser Shop heißt: Transdesign.com


Wenn man die "Small- Flatrate-Box" als Shipping wählt, dann bezahlt man nur 18 $ Versandkosten.
In dieser Box passen genau 9 Nagellacke rein.
Bezahlen kann man da mit Paypal oder Kreditkarte. Bis das Päckchen bei mir zuhause ankam hat es gut 6 Werktage gedauert.

Hier meine neuen Schätzchen:

Von oben links:
- ChinaGlaze
Secrect Peri-Wink-LE
* Jeansblau mit le
ichten Lilastich*
- ChinaGlaze Re-Fresh Mint
*Mintgrün*
- ChinaGlaze Peachy Keen
*Pastell-Orange, fast Nude*
- ChinaGlatze Sugar High
*Barbiepink*
- OPI Over The Taupe
*Braun/Grau gemischt*

Unten Links:
- ChinaGlaze For Audrey
*helles Petroll- fast Türkis
*
- ChinaGlaze Grape Pop
*dunkel-lila*






Und noch ein Mini-Lackset von OPI aus der
"Alice in Wo
nderland"- LE

Kommentare

  1. Die Alice in Wonderland Lacke finde ich otal toll - da muss ich mal drüber nachdenken. Dazu der lilane und pinke von dem oberen Bild.. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen