Eine "lushige" Angelegenheit ~Review~

Marilyn Haarkur
230ml, kostet 11,60 €
Konsistenz ist sehr dickflüssig und milchig.

Zitat aus dem Lush-Onlineshop:

Für weiches, leuchtendes und glänzendes blondes Haar
(echt oder sonstwie). Wir machen Marilyn mit pflegendem Leinsamenseim, Kamille für die Leuchtkraft und eine beruhigte Kopfhaut, Safran für die goldene Farbe, Zitrone für den Glanz und Olivenöl um Dein Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen. Sie hellt das Haar auch nach und nach auf; Wer warten kann, dem kommt alles zur rechten Zeit.

Anwendung:
Unglaublich aber es ist tatsächlich so, man muss diese Haarkur ins trockene Haar einmassieren, danach 20 Minuten einwirken lassen, gründlich ausspülen und dann die Haare normal waschen oder man kann es so belassen. Ich habe nach dieser Kurbehandlung die Haare gewaschen.
Diese Masse lässt sich super ins Haar verteilen und lässt sich hinterher wieder leicht ausspülen.

Ergebnis:
Meine Haare hatten nach dem föhnen zwar so gut wie kaum Volumen gehabt, aber dafür waren sie so aufgeladen gewesen als hätte ich in eine Steckdose gegriffen.. ^^
Jedenfalls hatte ich schon den Eindruck gehabt, dass meine Haare davon heller wurden. Sie fühlten sich auch gepflegt, fluffig und geschmeidig an. Sogar am nächsten Tag fühlten meine Haare sich genauso an. Also die wurden nicht nach ner Zeit pappig oder strähnig.
Meine Kopfhaut hat es auch sehr gut vertragen, sie fühlte sich nicht trocken an und ich hatte keinen Juckreiz oder ähnliches gehabt.
Das einzigste was ich zu bemengeln hätte ist, dass diese Haarkur nicht Kamille riecht. Sondern eher nach Holz.

Kommentare