Cute As Hell v. Essence


Nach langer Wartezeit ist sie endlich da!!!
Die Cute As Hell- LE von Essence.
Bisher gab die Limited Edition
noch nicht in DM- Läden zu kaufen, was ich allerdings merkwürdig finde. Denn sonst sind sie gerade was LE´s betrifft sehr, sehr fix. Aber es gibt sie schon bei Müller und IhrPlatz zu kaufen.
Ich habe mich sehr auf diese LE gefreut und direkt zugeschlagen als ich den unbestasteten Aufsteller bei IhrPlatz plündern durfte. ^^

Die LE an sich ist eine Mischung aus Pastellfarben und Rock/Emo-Style. Entweder verliebt man sich in diese LE oder man lässt es bleiben. :P

Von den Nagellacken habe ich mir zwei davon ausgesucht. Insgesamt gab es vier verschiedene Pastelltöne. ( Gelb, Orange, Rosa und Lila/Flieder) Ich habe mich für diese beiden Lacke entschied
en. Die anderen beiden habe ich bewusst im Laden gelassen. Weil ich schon so ähnliche Farben besitze.
Links der *04 Date Me* ist ein
Fliederton mit leicht gräulichen tough.
Rechts der *01 Naughty But Nice* ist ein sehr heller Gelbton, der etwas m
ilchig aussieht. Ich bin gespannt, wie die beiden auf meinen Nägel aussehen.









Dann kommen wir zu den Glossen. Insgesamt gab es drei Stück. Am B
esten haben mir nur die beiden Glosse gefallen. * 03 Date Me* ein leichter Lilaton und *02 Not Just Cute* so ein Coralpink.
Die Glosse enthalten einen Schwammaplikator, kleben nicht
und riechen sehr lecker nach Traubenzucker.
Aber den Glossen hat Essenc
e nicht so wirklich unseren Wunsch erfüllt. Denn die sind sehr durchstichig und geben kaum Farbe auf den Lippen ab. Schade!! :-((


Der Sternenstempel kam jetzt z
ur Karnevalszeit passend entgegen.
Man kann damit wunderschöne kleine Sternchen auf die Haut stempeln.
Denn der bleibt sehr lange auf der Haut haften. Da kann ruhig klares
Wasser auf die Haut kommen, da verwischt gar nichts. Der Sterne bleiben von der Form her wie sie sind, aber dafür werden sie mit der Zeit blass.





Die Lidschatten sind meiner Meinung nach auch sehr gut gelungen. Von der Verpackung her sind die genauso groß und rund wie die aus der
"Creamylious"-LE. Die Lidschatten haben süsse eingestanzte Blumenmuster. Es gibt insgesamt vier Stück zu kaufen. Den gelben wollte ich nicht unbedingt haben, weil ich persönlich nicht wüsste damit was anzufangen. Naja...
Jedefalls diese Lidschatten sind sehr gut pigmentiert, die sind auch nicht zu pudrig sondern eher flauschig und geschmeidig.
Sie lassen sich sehr gut mit einem normalen Pinsel auftragen. Mit einer guten Lidschattenbase halten sie auch sehr lange.














Es sind sehr schöne pastellige und Bonbonfarben. Ich finde sie sehr passend
für den Frühling und gerade jetzt den "blöden" Schnee damit eine Kampfansage zu machen.^^

So! Das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss.
Der Blush " Wawawawoo". Der hat ebenfalls die gestanzten Blümchenmuster.
Das ist ein sehr krasses Pink, den man auch wirklich mit Vorsicht geniessen sollte. Denn der ist sehr hochpigmentiert, was für Essence- Produkte gar nicht so üblich ist. Es reicht wirklich wenn man nur etwas mit dem Pinsel in die Fa
rbe reindippst.


Kommentare

  1. Ich find die LE total krass :-O
    Für mich ist nichts dabei, aber wenn man solche pastelligen Farben toll findet, dann ist die wohl wirklich Trumpf. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen