Wieder da!! Ein frohes neues und gesundes 2010

Hallöchen!!!

Erstmal wünsche ich Euch allen ein wunderschönes und (vorallem) ein gesundes neues Jahr!!!

Ich bin wieder da nach so vielen Stress in den letzten Wochen und über die Feiertage. Ich werde versuchen mein Bestes zu geben und mehr auf meinem Blog schreiben. (das ist eins meiner Vorsätze für dieses Jahr)
Bei mir hat sich in letzter Zeit sehr viel getan, vorallem in meinem Liebesleben. Aber da werde ich irgendwann mal mehr berichten ;-)

Fleissig habe ich auch (mal wieder) viele neue Beautyprodukte eingekauft, (zum Teil auch getestet) die ich euch gerne präsentieren möchte.
Ausserdem wird sich mein Blog nicht nur über Beautyprodukte handeln, sondern auch um andere Dinge. z.B. über Klamotten, Koch & Backrezepte uvm.

Also wie ihr lesen könnt habe ich mir einiges vorgenommen und werde meinen Vorsatz für 2010 einhalten..

Mit vielen lieben Grüßen

Tine

Kommentare