Lush- Einkauf / Überraschungspaket und die ersten Erfahrungen


Moin, Moin!!!
Auch ich bin in eine Lushsucht verfallen.
Voher hatte die Marke mich gar nicht so interessiert. Denn z
u einem hatte ich bis vorm kurzen keinen Lushshop in meiner Nähe gehabt, fand alles nur langweilig und einseitig .
Ich dachte immer; in einem Lushshop gehen nur Leute rei
n, die nur Leinenkleidung und Birkenstocks tragen.^^
Aber seit dem ich einmal im letzten Sommer schon in Köln den Shop besucht hatte und 2 Produkte ausgetestet habe, bin ich anderer Meinung.
Denn die meisten Produkte sind wirklich schön. Kurz nach Weihnachten bekam ich eine nette Postkarte von Lush zugeschickt, in dem ein Code draufstand. Mit diesem Code konnte man ab einem Einkaufswert von 30 oder 60 Euro einlösen und man hat ein "Überraschungspaket" (im Wert von 30 oder 60 Euro)
dazu bekommen. Das Gleiche galt auch für die Läden, nur da hatte man eine "Wundertüte" bekommen. ( es waren überwiegend Weihnachtssachen enthalten ...)
Ich habe natürlich habe ich mir das nicht entgehen lassen und mir was bestellt .

Ausgesucht habe ich mir;
* Helping Hands ( Probiergröße)
* American Cream Hair Conditioner ( Probiergröße)
* I Love Juicy Hair Shampoo ( Probiergröße)
* The Olive Branche Duschgel ( Probiergröße)
* Silky Underwear Puder

* Marilyn Haarkur
* Fresh Farmacy (Gesichtsseife)

Ausgetesten habe ich bisher nur:
* Helping Hands
Enthält: Sheabutter, Mandelöl, Leinsamen, Ringelblume
und Lavendel-Öle
Ich finde das diese Handcreme nicht besonders gut riecht. Es riecht sehr streng nach Kümmel, wenn nicht sogar noch nach Kuhkot.
Aber dafür zieht die Creme nach dem Auftragen sehr gut ein und Hände fühlen sich wirklich gepflegter und weicher an. Besonders wenn man viel mit den Händen machen muss beisp. im Beruf und dadurch strapaziert werden, ist sie wirklich gut.
Nur wenn dieser penetrante Geruch nicht wäre, dann würde ich
sie wirklich noch mal kaufen.

* American Cream Hair Conditioner

Enthält Duftstoffe; Vanille, Orange, Erdbeeren, Honig
Ich finde der Duft erinnert mich an einer frisch gemachten Milchsuppe mit Vanillepudding gemischt. Es ist zum Teil ein angenehmer Duft, aber auch ein strenger Geruch. Ich kann es jeden falls ertragen und bekomme zum Glück davon keine Kopfschmerzen.
Der Konsitenz selbst ist super. Es ist schön dickflüssig und lä
sst sich super im nassen Haar einmassieren und wieder ausspülen. Die Haare sind danach richtig schön kämmbar, weich und geschmeidig.

* I Love Juicy Shampoo

Enthält: Ananas, Papaya, Kiwi, Mango, Zitrone
Der Duft ist richtig lecker, wie ein gemischter Obstsalat den man frisch zubereitet hat.
Das Shampoo lässt sich sehr gut im Haar verteilen und schäumt auch ordentlich. Beim ausspühlen hatte ich doch den Eindruck gehabt, dass meine Haare sich strohtrocken anfühlen. Aber beim kämmen hatte ich jedoch keinerlei Probleme gehabt. Die Haare sahen im trocknen Zustand richtig schön strahlend sauber a
us. Trotz alle dem benutze ich eine Spüllung bzw. ein Condi dazu.
Eigentlich müsste ich meine Haare fast jeden zweiten Tag waschen, aber mit diesem "I Love Juicy"- Shampoo konnte ich noch einen dritten Tag
hinauszögern. Die Haare haben nicht so schnell nachgefettet und sahen überhaupt nicht strähnig aus, wie ich es eigentlich von meinen Drogerienshampoo´s gewohnt bin. Ich finde das Produkt wirklich klasse.

* Fresh Farmacy Seife
Opitisch gesehen sieht es aus wie ein Stück Kuchen. Aber es
ist eine Reinigungsseife, sie ist gedacht für Pickel und Unreinheiten.
Es enthält Rosen,Teebaum und Lavendelöle.
Seit dem ich sie besitze benutze ich sie jeden Abend. Erst bekam ich Pickel davon, aber zum Glück hat sich das mit der Zeit gelegt. Mein Gesicht fühlt sich glatter an und sieht auch schon um einiges besser als voher aus. Ich mag die Fresh
Farmacy und möchte sich nicht missen...



Das war mein Überraschungspaket gewesen...
Es waren bis auf ein Teil nur Badesachen enthalten, was ich persönlich zu einseitig fand. Zumal ich auch nicht so gerne baden gehe. Dafür hatte sich meine Tochter umso mehr gefreur..
Gerne hätte ich so ein Nikolaus-Jelly gehabt, dafür hatte ich ein "Sugar Scrub"- Mäuschen bekommen. *wenigstens etwas für mich *GGG*


Zu Lush selbst:
Die Produkte von Lush sind überwiegend vegan und handgemacht. Vieles besteht aus Honig, Nüssen, Zucker, Pflanzen, Obst und Früchte. Deshalb sind die Produkte nicht gerade günstig, aber dafür sind die sehr ergibig und man kommt wirklich ewig damit aus.
Die Verpackungen sind auch relativ sparsam und zum recyclen gedacht. Darauf legt Lush sehr viel Wert die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten.
Ausserdem; Lush macht keine Tierversuche!!!
Klingt doch schon mal ganz positiv, oder??


Kommentare

  1. ich hatte noch nie ein Lushprodukt..ich habe leider keinen Laden in der Nähe,deswegen möchte ich mir nicht einfach was bestellen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen